Batze
Spiele-Professor/in
Muss ich mal so sagen.
@ZAM und Mitarbeiter, ihr habt da rein technisch Top Arbeit abgeliefert. Daran liegt es nun mal gar nicht.
Aber das ganze gesehen, ne Danke.
Alles viel zu Unübersichtlich, vieles ist 2-3-4Fach gemoppelt. Man weiß gar nicht wo man ist und wo man klicken soll.
Das ganze ist total Unübersichtlich.
Spass und wie ich es mal vor zig Jahren gelernt habe, mit 2 Klicks soll man da sein, ist hier total verfehlt worden.
Sorry, aber euer Foren Designer hat hier total versagt.
Ich finde das ganze eine mittlere Katastrophe.
Aber wie gesagt, nicht vom technischen her, da haben @ZAM und Mitarbeiter tolles geleistet.
Die Umsetzung der neuen Software finde ich hier allerdings total Misslungen, das es auch mit dieser Soft anders geht kann man auch woanders sehen.
Übersicht hier ist gleich Null.
Sorry, aber das musste mal auch jetzt im Frühem Stadium gesagt werden.
So geht es nicht wirklich.
Nun ja, nur meine Meinung.
Ich als alter PCG Foren Junk fühle mich hier nicht mehr Zuhause. Leider.
@ZAM und Mitarbeiter, ihr habt da rein technisch Top Arbeit abgeliefert. Daran liegt es nun mal gar nicht.
Aber das ganze gesehen, ne Danke.
Alles viel zu Unübersichtlich, vieles ist 2-3-4Fach gemoppelt. Man weiß gar nicht wo man ist und wo man klicken soll.
Das ganze ist total Unübersichtlich.
Spass und wie ich es mal vor zig Jahren gelernt habe, mit 2 Klicks soll man da sein, ist hier total verfehlt worden.
Sorry, aber euer Foren Designer hat hier total versagt.
Ich finde das ganze eine mittlere Katastrophe.
Aber wie gesagt, nicht vom technischen her, da haben @ZAM und Mitarbeiter tolles geleistet.
Die Umsetzung der neuen Software finde ich hier allerdings total Misslungen, das es auch mit dieser Soft anders geht kann man auch woanders sehen.
Übersicht hier ist gleich Null.
Sorry, aber das musste mal auch jetzt im Frühem Stadium gesagt werden.
So geht es nicht wirklich.
Nun ja, nur meine Meinung.
Ich als alter PCG Foren Junk fühle mich hier nicht mehr Zuhause. Leider.