Dafür gibt es durchaus Abhilfe, siehe hier: https://forum.pcgames.de/threads/webseiten-styles-anpassen-amino.9401545/post-10357093Also ich finde das neue Forum funktionell deutlich besser, aber irgendetwas stört mich optisch und es ist nicht das es nur ungewohnt ist.
Kann es sein das die Breite der Beiträge limitierter ist ?![]()
Schade das es keine allgemeingültige Lösung ist, trotzdem vielen Dank!Dafür gibt es durchaus Abhilfe, siehe hier: https://forum.pcgames.de/threads/webseiten-styles-anpassen-amino.9401545/post-10357093
Ich finde die Seite skaliert besser als die alte. In diesem Forum kann ich ja nach Browser und Bildschirm auf 120 bis 150 Prozent Größe im Browser einstellen, ohne dass ein Zeilenumbruch erfolgt oder etwas weggeschnitten wird. Beim alten Forum ging das nicht.Schade das es keine allgemeingültige Lösung ist, trotzdem vielen Dank!
Jetzt hier bei uns im Forum noch ein paar andere Stamm Themen und gut ist. Da muss noch wirklich mal was passieren.
Ja, also gefühlt gibt es hier und da natürlich Anmeldungen, aber eigentlich postet fast nur der Stamm.Jetzt war ich wieder täglich hier aber gerade die letzten Wochen ist wieder saure Gurken Zeit und es scheinen auch immer weniger Leute aktiv zu sein.
Viele sind natürlich auch noch hier aktiv einige aber fast nur noch dort.Wuste ich noch gar nicht das sich das so Ausgelagert hat.
Discord ist für mich aber auch ein Rotes Tuch.
Ja das stimmt, Discord speichert alles und nimmt sogar die Voice-Chats auf. Wobei ich letzteres deswegen auch nicht nutze.Habe ich jetzt erweitert meinen post.
Ja, kenne ich solche Fälle, kleiner muslimischer Pascha der die Lehrerin angeht, sogar mit Schere auf die losgegangen. Solange der junge klein genug ist konnte die sich in dem Fall erfolgreich wehren und hat den Jungen dann zum Rektor geschleift. Aber viel Auswirkungen hat das leider nicht, ist halt so wegen seiner Kultur...Um uns sagen wir Aufgeklärte Personen geht es da doch gar nicht. Sondern um die Kids. Manipulation ohne Ende.
Und kaum jemand kannst du von einer festgefahrenen Meinung abbringen wenn sie schon im Kindesalter festgefahren ist.
Schau dir die nur mal die Religion an. Da kommen 10 Jährige an und maulen ihre Lehrerin an weil sie eine Frau ist und gegen die eigene Ehre ist, weil eben eine Frau die dem Bub was beibringen will. Bei einem Bub von 10 Jahren. Also ich bitte dich. Das ist es eben was Manipulation bedeutet.
Was für ein Irrsinn.
Ja, und sowas nennt man dann, auch wenn hier Geboren, Menschen mit Migrationshintergrund.Ja, kenne ich solche Fälle, kleiner muslimischer Pascha der die Lehrerin angeht, sogar mit Schere auf die losgegangen. Solange der junge klein genug ist konnte die sich in dem Fall erfolgreich wehren und hat den Jungen dann zum Rektor geschleift. Aber viel Auswirkungen hat das leider nicht, ist halt so wegen seiner Kultur...
Anstelle denen "einzutrichtern", geht hier nicht, da "ihre" Kultur nicht unsere Kultur ist und hier Männer und Frauen gleichberechtigt sind und er gefälligst auf seine Lehrerin zu hören hat oder mit Sanktionen rechnen darf...
Und wir nehmen sie ja selber auf und stellen sie dann online.Ja das stimmt, Discord speichert alles und nimmt sogar die Voice-Chats auf. Wobei ich letzteres deswegen auch nicht nutze.
Freut mich, dass es dir dort gefällt. Danke den Shoutout!Viele ehemals hier aktive Nutzer sind jetzt, dafür sehr regelmäßig, auf dem PC Games Community Podcast Discord aktiv und schreiben dort untereinander. Dort ist der Umgang auch sehr freundlich auch wenn sich gelegentlich geneckt wird aber es gibt kein böses Blut und es werden eben nur die für die Nutzer interessante Spielethemen behandelt, während hier ja viele Clickbait Artikel veröffentlicht werden.
Ich finds auch deutlich besser!Ich finde das neue Forum auf jeden Fall super. Gerade neue Funktionen, wie die neuen Reaction Buttons, das bessere Einfuegen von Medien, die wesentlich bessere Suchfunktion (die jetzt sogar ab und an mal was findet), etc. Das alles ist schon eine wesentliche Verbesserung hier.
Genau das ist es. VoiP heißt nichts anderes als Daten Transfer über das Internet und anderen Diensten dieser Art.Da ist die Rede von dem Sammeln "temporäre VoIP-Daten".
Ich hab ja bereits gesagt, dass ich glaube, dass sie die Daten nutzen.Überleg doch mal selbst, wie sollen/wollen die sich sonst finanzieren. Denk mal ganz scharf nach.
Dann kommst auch du dahinter.![]()
Dieselbe Art von Post sieht man immer wenn ne neue Windows Version rauskommt![]()
Das eine, nämlich Forum im allgemeinen und deren Inhalt und die darauf verwendete Foren Software und deren Administrative Einstellung sind aber zwei ganz verschiedene Sachen.Mit dem Forum bin ich zufrieden. Nach wie vor eines der besten Foren zum Thema Spiele.