• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Forum-Kalender endet 2014

Chemenu

Mitglied
Mitglied seit
29.04.2002
Beiträge
9.008
Reaktionspunkte
1.907
Hallo Admins und Wartungsdrohnen,

der Forum-Kalender endet 2014. Ist mir grad zufällig aufgefallen, obwohl ich den sonst eigentlich nie benutze. :B
Also bei Gelegenheit könnt ihr ja mal ein paar Jahre hinzufügen. ;)

Grüße,

Chem
 

Taiwez

Mitglied
Mitglied seit
12.08.2013
Beiträge
1.279
Reaktionspunkte
469
Und da der Forum-Kalender sowas wie ein Maya-Kalender ist, geht jetzt bestimmt bald die Welt unter, oder? :|

:B
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.151
Reaktionspunkte
1.311
Danke für den Hinweis - ist korrigiert.

Die VBulletin-Entwickler haben es offenbar nicht so mit Funktionen rund um Zeit und Datum. ^^
Der Wert für das maximale Jahr im Kalender wird nicht dynamisch generiert sondern muss eingestellt werden. Das gleiche Problem hat das Forum auch beim Wechsel von Sommer/Winterzeit, das müssen wir auch jedes mal manuell einstellen.
 
Oben Unten