• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

(ok, nehmen wir deins)


- ... vielleicht doch noch was interessantes zu erleben. ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - ... vielleicht doch noch was interessantes zu erleben. ...
-
- Am Hafen angekommen erkennt er plötzlich die Falle in der er so ahnungslos getappt ist ...
-
-


als er von Männern mit offenen Hosen umringt wird...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - als er die Frau am Abend anrufen will, hebt jedoch ein Mann mit brüchiger Stimme ab, der ihn auffordert diese Nacht zum Hafen zu kommen um ...
-
- "die Ware" zu übergeben.Als er fragt : "Welche Ware?!?!" ...
-
-


Plötzlich erinnerte er sich wieder, dass der Mann am Telefon irgendwas von einem weißen Pulver dahergeredet hat. Wie konnte er das nur vergessen. Aber vielleicht könnte er doch noch irgendwie entkommen wenn ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Auf einmal stürzen sich 20 Personalmanager es Konkurrenzverlages auf ihn und versuchen ihn zu einem Wechseln zu "überreden" ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Auf einmal stürzen sich 20 Personalmanager es Konkurrenzverlages auf ihn und versuchen ihn zu einem Wechseln zu "überreden" ...

Ohne zu zögern zog er seinen Gehaltszettel aus der Tasche und hielt ihn den Personalmanagern entgegen worauf diese laut lachend zu Boden fielen und er doch noch entkommen konnte. Dann ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Auf einmal stürzen sich 20 Personalmanager es Konkurrenzverlages auf ihn und versuchen ihn zu einem Wechseln zu "überreden" ...

Doch schon naht Rettung: ein Motorrad mit einem alten, schlimm aussehenden Mann drauf kommt mit quietschenden Reifen um die Ecke...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - Auf einmal stürzen sich 20 Personalmanager es Konkurrenzverlages auf ihn und versuchen ihn zu einem Wechseln zu "überreden" ...
-
- Doch schon naht Rettung: ein Motorrad mit einem alten, schlimm aussehenden Mann drauf kommt mit quietschenden Reifen um die Ecke...
-
-


Er trägt die Initialen RR auf der Lederjacke, jedoch weiß er nicht was diese bedeuten ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Der coole Biker versucht kurz vor der Gruppe zu stoppen verliert jedoch die Kontrolle, da er über eine Ölpfütze gefahren ist und stürzt ins Hafenbecken.
So kommt es das.....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- Der coole Biker versucht kurz vor der Gruppe zu stoppen verliert jedoch die Kontrolle, da er über eine Ölpfütze gefahren ist und stürzt ins Hafenbecken.
- So kommt es das.....


seine Fratze von blutrünstigen Pyranhas entstellt wird, dass man es heute immer noch sehen kann...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

..oder auch nicht, denn bis heute sind nur unscharfe Phantobilder des mysteriösen Bikers aufgetaucht.

Soviel dazu..also....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

..oder auch nicht, denn bis heute sind nur unscharfe Phantombilder des mysteriösen Bikers aufgetaucht.

Soviel dazu..also....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- ..oder auch nicht, denn bis heute sind nur unscharfe Phantombilder des mysteriösen Bikers aufgetaucht.
-
- Soviel dazu..also....


Daraufhin lassen die Männer von ihm (dem Bub) ab und stürzen sich auf den wehrlosen Biker...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - ..oder auch nicht, denn bis heute sind nur unscharfe Phantombilder des mysteriösen Bikers aufgetaucht.
- -
- - Soviel dazu..also....
-
- Daraufhin lassen die Männer von ihm (dem Bub) ab und stürzen sich auf den wehrlosen Biker...
-
-


Doch ganz wehrlos ist der Biker nicht. Er zieht seine Geheimwaffe - eine druckfrische Ausgabe des Computerbild Spiele Magazins. Schon nachdem er einige Sätze vorgelesen hat fallen alle Angreifer vor Langeweile in tausendjährigen Schlaf und ...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - ..oder auch nicht, denn bis heute sind nur unscharfe Phantombilder des mysteriösen Bikers aufgetaucht.
- - -
- - - Soviel dazu..also....
- -
- - Daraufhin lassen die Männer von ihm (dem Bub) ab und stürzen sich auf den wehrlosen Biker...
- -
- -
-
- Doch ganz wehrlos ist der Biker nicht. Er zieht seine Geheimwaffe - eine druckfrische Ausgabe des Computerbild Spiele Magazins. Schon nachdem er einige Sätze vorgelesen hat fallen alle Angreifer vor Langeweile in tausendjährigen Schlaf und ...
-


...geraten in eine fremdartige Traumwelt, die vom Tribunal der Wahrheit, also den Herren Springer, Kirch und Markwort beherrscht wird.
Das Tribunal will ihnen gestatten, den Alptraum zu verlassen, wenn sie fortan nur noch all das glauben, denken und fühlen, was diese drei ihnen sagen.
Die Forderung überrascht die Manager, denn sie hatten eh seit ihrer unheiligen Geburt aus irgendwelchem teerartigen Zeug in Reagenzgläsern nie etwas anderes getan.
Das Tribunal der Wahrheit zeigt sich erfreut darüber und...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - ...geraten in eine fremdartige Traumwelt, die vom Tribunal der Wahrheit, also den Herren Springer, Kirch und Markwort beherrscht wird.
- Das Tribunal will ihnen gestatten, den Alptraum zu verlassen, wenn sie fortan nur noch all das glauben, denken und fühlen, was diese drei ihnen sagen.
- Die Forderung überrascht die Manager, denn sie hatten eh seit ihrer unheiligen Geburt aus irgendwelchem teerartigen Zeug in Reagenzgläsern nie etwas anderes getan.
- Das Tribunal der Wahrheit zeigt sich erfreut darüber und...


schenk jedem von ihnen einen Keks
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - - ...geraten in eine fremdartige Traumwelt, die vom Tribunal der Wahrheit, also den Herren Springer, Kirch und Markwort beherrscht wird.
- - Das Tribunal will ihnen gestatten, den Alptraum zu verlassen, wenn sie fortan nur noch all das glauben, denken und fühlen, was diese drei ihnen sagen.
- - Die Forderung überrascht die Manager, denn sie hatten eh seit ihrer unheiligen Geburt aus irgendwelchem teerartigen Zeug in Reagenzgläsern nie etwas anderes getan.
- - Das Tribunal der Wahrheit zeigt sich erfreut darüber und...
-
- schenk jedem von ihnen einen Keks
-
-

Worauf hin einer der Manager einen Sing-Flash bekam.
Er fing an "Unterwegs-Leibnitzkeks-Unterwegs-Leibnitzkeks" zu singen.
Aufeinmal verschwommen die Farben um die Manager.
Eine dimensions Tor tat sich vor ihnen auf.
Aus den Blauen Striemen die in die unendliuchkeit führten rutschte...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

Woraufhin einer der Manager einen Sing-Flash bekam.
- Er fing an "Unterwegs-Leibnitzkeks-Unterwegs-Leibnitzkeks" zu singen.
- Aufeinmal verschwommen die Farben um die Manager.
- Eine dimensions Tor tat sich vor ihnen auf.
- Aus den Blauen Striemen die in die unendliuchkeit führten rutschte...


...Der Keksmann! Ein gar grausiges Monster, dessen Bestimmung es war, allem Lebenden 52 Zacken in den Leib zu ritzen und es dann zu fressen. Das Tribunal der Wahrheit warf sich auf die Knie, jammerte und tobte, klagte, es habe doch alles getan, was der Keksmann verlangt hat und womit es denn nun diese grausame Bedtrafung verdiene... Doch der Keksmann war unerbittlich: Er packte die drei, warf sie in seinen riesigen Do-it-yourself-Ofen, buk sie bei 200° goldbraun und ritzte dann auf grauenvolle, brutale Weise nach und nach Zacken um Zacken in ihre noch dampfenden Leiber. Die Manager wandten den Blick furchtsam ab: Hier hatte sich das Produkt verselbständigt. Leider war das kekskauende Monstrum durch die rasche Bewegung auf sie aufmerksam geworden....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

-
- Woraufhin einer der Manager einen Sing-Flash bekam.
- - Er fing an "Unterwegs-Leibnitzkeks-Unterwegs-Leibnitzkeks" zu singen.
- - Aufeinmal verschwommen die Farben um die Manager.
- - Eine dimensions Tor tat sich vor ihnen auf.
- - Aus den Blauen Striemen die in die unendliuchkeit führten rutschte...
-
- ...Der Keksmann! Ein gar grausiges Monster, dessen Bestimmung es war, allem Lebenden 52 Zacken in den Leib zu ritzen und es dann zu fressen. Das Tribunal der Wahrheit warf sich auf die Knie, jammerte und tobte, klagte, es habe doch alles getan, was der Keksmann verlangt hat und womit es denn nun diese grausame Bedtrafung verdiene... Doch der Keksmann war unerbittlich: Er packte die drei, warf sie in seinen riesigen Do-it-yourself-Ofen, buk sie bei 200° goldbraun und ritzte dann auf grauenvolle, brutale Weise nach und nach Zacken um Zacken in ihre noch dampfenden Leiber. Die Manager wandten den Blick furchtsam ab: Hier hatte sich das Produkt verselbständigt. Leider war das kekskauende Monstrum durch die rasche Bewegung auf sie aufmerksam geworden....



Doch wurde von der alten Hexe abgelenkt, die gerade dabei war, sich seine goldbraunen Opfer unter den Nagel zu reißen um sie dann für ihr Haus zu verwenden....
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- -
- - Woraufhin einer der Manager einen Sing-Flash bekam.
- - - Er fing an "Unterwegs-Leibnitzkeks-Unterwegs-Leibnitzkeks" zu singen.
- - - Aufeinmal verschwommen die Farben um die Manager.
- - - Eine dimensions Tor tat sich vor ihnen auf.
- - - Aus den Blauen Striemen die in die unendliuchkeit führten rutschte...
- -
- - ...Der Keksmann! Ein gar grausiges Monster, dessen Bestimmung es war, allem Lebenden 52 Zacken in den Leib zu ritzen und es dann zu fressen. Das Tribunal der Wahrheit warf sich auf die Knie, jammerte und tobte, klagte, es habe doch alles getan, was der Keksmann verlangt hat und womit es denn nun diese grausame Bedtrafung verdiene... Doch der Keksmann war unerbittlich: Er packte die drei, warf sie in seinen riesigen Do-it-yourself-Ofen, buk sie bei 200° goldbraun und ritzte dann auf grauenvolle, brutale Weise nach und nach Zacken um Zacken in ihre noch dampfenden Leiber. Die Manager wandten den Blick furchtsam ab: Hier hatte sich das Produkt verselbständigt. Leider war das kekskauende Monstrum durch die rasche Bewegung auf sie aufmerksam geworden....
-
-
- Doch wurde von der alten Hexe abgelenkt, die gerade dabei war, sich seine goldbraunen Opfer unter den Nagel zu reißen um sie dann für ihr Haus zu verwenden
-

Die Hexe wiederum wurde von Mulder und Scully beschattet, die versuchten, verschiedene Kinder aus ihrem Backofen zu befreien. Mulder hatte erst angenommen, einige Aliens hätten ihre sechs Finger im Spiel. Im Schatten des mit der Hexe zankenden Keksmonsters schlichen die Manager näher...
 
AW: ---===*** Fortlaufendes Community Märchen ***===----

- - -

- Die Hexe wiederum wurde von Mulder und Scully beschattet, die versuchten, verschiedene Kinder aus ihrem Backofen zu befreien. Mulder hatte erst angenommen, einige Aliens hätten ihre sechs Finger im Spiel. Im Schatten des mit der Hexe zankenden Keksmonsters schlichen die Manager näher...


um in lauten jubel auszubrechen. denn es ist soeben eine großlieferung gyros gekommen, und jeder bedient sich. ABER: es ist kein normales gyros, es wurde ...
 
Zurück