fud1974
Spiele-Kenner/in
Das ist klar. Wenn wir da noch was dazu machen sollten, dann wird das nicht Standard.
Das klingt gut und hätte Mehrwert.
Das ist klar. Wenn wir da noch was dazu machen sollten, dann wird das nicht Standard.
Wir wollen euch wissen lassen, dass der Code jetzt, neun Tage nach dem eigentlichen Verschicken, auch bei uns angekommen ist;

Wow! Was ein Umfangsmonster. Klingt nach einer rieeeesigen - mit Fragezeichen vollgestopften - Openworld ?EDIT: "Unser" Tobi vom PCGC Discord ist schon am Preloaden von der PC Version. 120 GB will Steam da zwischenzeitig da dekompressiert haben an Platz... Junge Junge. Wir sind schon gespannt.
Aber mal im Ernst, wird "unser" Tobi mal seine Eindrücke vom Game dann irgendwo teilen?

Danke für den Hinweis! Bei meinem Handy sieht man dummerweise die Signatur nicht, bzw. man sieht sie erst, wenn man das Handy längst hält?Siehe Signatur. Unverschämter will ich jetzt nicht Werbung machen.![]()
Ich werde es ab morgen angehen und in knapp zwei Wochen im Podcast was drueber erzaehlen. Bin selber ganz gespannt wie es sich so schlagen wird. Das Pendel kann auf jeden Fall in beide Richtungen ausschlagen.Wow! Was ein Umfangsmonster. Klingt nach einer rieeeesigen - mit Fragezeichen vollgestopften - Openworld ?
Aber mal im Ernst, wird "unser" Tobi mal seine Eindrücke vom Game dann irgendwo teilen?

Das passt schon, da es Stand jetzt für mich gefühlt eher ein "irgendwann" Titel für 20 Tacken aus der Grabbelkiste zu sein scheint. Aber wer weiß, vielleicht überzeugt mich dein Podcast doch vom Gegenteil^^Ich werde es ab morgen angehen und in knapp zwei Wochen im Podcast was drueber erzaehlen.
Ich finde, dass Test optimalerweise von Menschen kommen, die sich mit der Materie auskennen. Dann sind sie vermutlich auch meist eher begeistert davon.Gamepro hat wohl einen Code und es gibt einen vorab Test mit Wertungseinschätzung. Liegt bei ca. 87.
Aber der Tester scheint etwas voreingenommen zu sein, da er seit seiner Kindheit sich ein Harry Potter Game wünscht.
Will wissen, wie das Game bei Leuten ankommt, denen Harry Potter egal ist.
Das eine schließt in dem Fall das andere ja nicht aus. Wenn ich mich mit der Materie "Gaming" auskenne, reicht es ja vollkommen aus, um das Game objektiv zu bewerten. Im Idealfall testet man zu zweit, mit jemandem der die Lore auch noch kennt, um zu bewerten, wie gut das Game die Logik der Franchise umgesetzt hat.Ich finde, dass Test optimalerweise von Menschen kommen, die sich mit der Materie auskennen. Dann sind sie vermutlich auch meist eher begeistert davon.