• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Flash Player nicht installierbar

DoktorX

Spiele-Kenner/in
Hi

Ein Programm und n paar Websiten benötigen den Flash Player. Deshalb hab ich den mal installiert. ALso die neuste VErsion versteht sich. Aber trotzdem gehen die Websiten nciht und das Programm auch net. Beim Programm (Screanweaver 3 OS) kommt die MEldung, dass man die neuste VErsion des Flash Palyers braucht. Ich soll ihn mir doch runterladen und installieren. Mache ich und es geht immernoch net. Egal ob ich neu starte oder net. Ichhabe den jetzt schon mindestens 20mal installiert. UND ES GEHT IMMERNOCH NICHT. Es ist zum kotzen... -.- :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:

DoktorX am 19.08.2006 21:09 schrieb:
Hi

Ein Programm und n paar Websiten benötigen den Flash Player. Deshalb hab ich den mal installiert. ALso die neuste VErsion versteht sich. Aber trotzdem gehen die Websiten nciht und das Programm auch net. Beim Programm (Screanweaver 3 OS) kommt die MEldung, dass man die neuste VErsion des Flash Palyers braucht. Ich soll ihn mir doch runterladen und installieren. Mache ich und es geht immernoch net. Egal ob ich neu starte oder net. Ichhabe den jetzt schon mindestens 20mal installiert. UND ES GEHT IMMERNOCH NICHT. Es ist zum kotzen... -.- :finger2: :finger2: :finger2: :pissed: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop:
immer locker bleiben...
meinst du jetzt normales surfen im netz (dann: welcher browser?) oder webseitenerstellung (wegen "screanweaver".. was ist das für ein tool, kenne nur dreamweaver)?
sorry, aber das ist mir zu verworren und vor allem zu cholerisch

FireFox

zB geht die Seite http://www.dicecity.net/media/upgrade.html nicht. normales surfen bei seiten, die den flash player brauchen.

Und Screenweaver ist ein Programm um Bildschirmschoner zu erstellen.

Zum ruhig bleiben: ich versuche es jketzt schon scheiss lange mit dem Flash player, aber er will nicht. und irgnedwann is bei mir auch schluss ;-) ;-(

DoktorX am 19.08.2006 21:44 schrieb:
FireFox

zB geht die Seite http://www.dicecity.net/media/upgrade.html nicht. normales surfen bei seiten, die den flash player brauchen.

Da liegt das Problem wohl bei der Page.
Denn ich komm auch ned drauf:
"SimpleViewer requires the Flash Player."

McDrake am 19.08.2006 21:51 schrieb:
Da liegt das Problem wohl bei der Page.
Denn ich komm auch ned drauf:
"SimpleViewer requires the Flash Player."
Denke ich auch. Bei mir ist das gleiche Problem bw. die gleiche Meldung.

Also immer locker bleiben und nicht auf den Flah Player schimpfen *g*

Gruß
Memphis

Probier doch einfach mal diese Seite und die dort dort verlinkten Beispiel-Seiten, ob Dein Flash-Player richtig installiert ist und funktioniert *g*

Nur um sicher zu gehen ;-)

Gruß
Memphis

Zurück