• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Facebook und Youtube funktionieren nicht mehr richtig, schon einiges versucht :/

adhannes

NPC
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe ein sehr nerviges Computerproblem, vielleicht hat jemand eine Idee?

System ist ein Asus G51 Notebook mit Windows 7 Home premium 64bit, US Version.
Facebook und Youtube funktionieren nicht mehr richtig, Videos laufen maximal 4 Sekunden, dann gehts nicht weiter. Bei Facebook wird oft nur der Rahmen angezeigt aber der Stream nicht oder nur 2-3 Posts. Bei anderen Websites gehts oft langsamer also sonst, Bilder werden manchmal verpixelt/versetzt dargestellt.

Am Internetanschluss (Unitymedia) liegts nicht, mit anderen Geräten, Smartphone und anderer Laptop keine Probleme. Hier das was ich alles schon erfolglos gemacht habe:

- das Problem gegooglet und die Tipps angewandt:
- Router und Modem ausgesteckt, 2 minuten warten, wieder eingesteckt
- mit Netzwerkkabel statt WLAN mit dem Router verbunden
- andere Browser als Firefox benutzt (benutze aktuellste Version)
- Plugins (Java, Flash, Shockwave aktualisert)
- 3 verschiedene Virenscanner, auch adscanner, nichts gefunden
- neue Treiber für Wlanmodul, Netzwerkadapter und Grafikkarte installiert
- Firefox ohne Plugins gestartet
- Cache geleert, Cookies gelöscht
- CC Cleaner drüberlaufen lassen

Wäre super, wenn noch jemand eine Idee hat.
Danke im Voraus.
adhannes
 
Zurück