lucdec
Spiele-Enthusiast/in
AW: Finta - und die schnelle Reaktion
Hm, wieso gescheiter? Halten sich die anderen denn für gescheiter? Nenn mir doch mal was positives, dass die Religion ansich mal hervorgebracht hat. Und nicht diesen "Sie-gibt-den-Menschen-Halt-und-Kraft-Schwachsinn".
Sie hat die Forschung verteufelt und verlangsamt. Verbietet Kondome zur AIDS-Vermeidung und Millionen Menschen laufen hinterher. Echt toll...
Edit: Aber das beste find ich immer noch das mit den 90 Prozent. Wenn die Mehrheit dahinter steht wird's schon richtig sein.
TheChicky am 11.04.2008 20:13 schrieb:lucdec am 11.04.2008 12:06 schrieb:Gräueltaten hätte es warscheinlich sowieso gegeben. Nur halt die religiös motivierten eben nicht.
Und was für mich ein wichtiger Punkt ist, dass Menschen ihr leben NICHT nach einer hirnrissigen Geschichte richten sollen. Dies ist mir bei weitem wichtiger als andere Faktoren.
Intressant, dass du dich für gescheiter hältst als 90% der Weltbevölkerung...
Hm, wieso gescheiter? Halten sich die anderen denn für gescheiter? Nenn mir doch mal was positives, dass die Religion ansich mal hervorgebracht hat. Und nicht diesen "Sie-gibt-den-Menschen-Halt-und-Kraft-Schwachsinn".
Sie hat die Forschung verteufelt und verlangsamt. Verbietet Kondome zur AIDS-Vermeidung und Millionen Menschen laufen hinterher. Echt toll...
Edit: Aber das beste find ich immer noch das mit den 90 Prozent. Wenn die Mehrheit dahinter steht wird's schon richtig sein.