Firefox und Thunderbird - Welche Daten sichern?

Nurgler

Bekanntes Gesicht
Hallo,

ich bin gerade am Backups machen und da farge ich mich, was ich eignetlich von FF und TB sichern muss.
Also die jeweiligen Ordner aus ...\Anwendungsdaten hab ich schon. Aber was aus dem Programmverzeichnis ist denn noch sinnvolerweise zu sichern? (Erweiterungen etc.)

R

ripitall

Guest
Nurgler am 25.03.2007 18:20 schrieb:
Hallo,

ich bin gerade am Backups machen und da farge ich mich, was ich eignetlich von FF und TB sichern muss.
Also die jeweiligen Ordner aus ...\Anwendungsdaten hab ich schon. Aber was aus dem Programmverzeichnis ist denn noch sinnvolerweise zu sichern? (Erweiterungen etc.)

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Bei Thunderbird war es glaube
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird

Musst du mal schauen. Ich benutz kein TB, aber mir war so als hätt ich das bei nem Kumpel mal dort gesehen

Ach ja, der Ordner Anwendungsdaten ist ggf versteckt

TE
N

Nurgler

Bekanntes Gesicht
ripitall am 25.03.2007 18:27 schrieb:
Nurgler am 25.03.2007 18:20 schrieb:
Hallo,

C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox

Bei Thunderbird war es glaube
C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird

Musst du mal schauen. Ich benutz kein TB, aber mir war so als hätt ich das bei nem Kumpel mal dort gesehen

Ach ja, der Ordner Anwendungsdaten ist ggf versteckt

Die hab ich ja schon. :P

Sind denn da die installierten Ereiterungen und ggf deren Einstellungen da auch mit drin? Bzw. wo sind die dann?

R

ripitall

Guest
Wer lesen kann ist also klar im Vorteil... sry

Ja, erweiterungen etc sind da alle drin

Nali_WarCow

Bekanntes Gesicht
Am Leichtesten geht sichern / neu einrichten mit dem Tool "MozBackup". Wird alles in einer Datei gespeichert (oder nur was man will) und dann per Knopfdruck wieder eingerichtet.

Succer

Bekanntes Gesicht
Ich nutze MozBackup, da haste alles mit dabei!

Oben Unten