• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox Thunderbird-Passwort ändern

Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Firefox Thunderbird-Passwort ändern

ich habe im internet mein passwort der email-adresse geändert und sollte es auch bei thunderbird machen, da ich sonst meine emails ja nicht mehr saugen kann...meine frage:
weiss jemand wo man das passwort ändern kann???
 
AW: Firefox Thunderbird-Passwort ändern

Benutzt du den integrierten Passwortmanager von TB oder gibst du die jedesmal beim Start manuell ein?
Falls letzteres zutrifft gibts da ja nix zu ändern, musst halt nur beim Start das neue Passwort eingeben.
:)
 
AW: Firefox Thunderbird-Passwort ändern

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Passwörter anzeigen. Das was da angezigt wird löschst du, und dann wirst du ja das nächste mal wieder nach dem Passwort gefragt, da gibst du dann das neue an.
 
Zurück