• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Firefox Thunderbird-Passwort ändern

kingarthur1

Mitglied
Mitglied seit
21.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Firefox Thunderbird-Passwort ändern

ich habe im internet mein passwort der email-adresse geändert und sollte es auch bei thunderbird machen, da ich sonst meine emails ja nicht mehr saugen kann...meine frage:
weiss jemand wo man das passwort ändern kann???
 

Gesteini

Mitglied
Mitglied seit
02.04.2007
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
AW: Firefox Thunderbird-Passwort ändern

Benutzt du den integrierten Passwortmanager von TB oder gibst du die jedesmal beim Start manuell ein?
Falls letzteres zutrifft gibts da ja nix zu ändern, musst halt nur beim Start das neue Passwort eingeben.
:)
 

Lennt

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
2.115
Reaktionspunkte
1
AW: Firefox Thunderbird-Passwort ändern

Extras -> Einstellungen -> Datenschutz -> Passwörter -> Passwörter anzeigen. Das was da angezigt wird löschst du, und dann wirst du ja das nächste mal wieder nach dem Passwort gefragt, da gibst du dann das neue an.
 
Oben Unten