• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Firefox Scrollgeschwindigkeit

The-Suffering-Clone

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist bei mir die Standardscrollgeschwindigkeit von ursprünglich 3 zeilen auf 1 Zeile gesunken und ich weiß nicht wieso. Sagt mir wo man das Umstellen kann bei Extras->Einstellungen->"Alle" find ich das nicht. Mein Scrollfinger tut mich auch schon gaaanz arg weh :B
 
The-Suffering-Clone am 12.02.2007 20:35 schrieb:
Irgendwie ist bei mir die Standardscrollgeschwindigkeit von ursprünglich 3 zeilen auf 1 Zeile gesunken und ich weiß nicht wieso. Sagt mir wo man das Umstellen kann bei Extras->Einstellungen->"Alle" find ich das nicht. Mein Scrollfinger tut mich auch schon gaaanz arg weh :B
Tritt das Problem nur im Firefox auf oder allgemein. Wenns sonst auch auftritt geh einfach in die Systemsteuerung und stell das gewünschte ein.
 
Es ging jetzt über die Systemsteuerung. Internet Explorer scrollt jetzt allerdings mit 9 Zeilen was mir aber herzlichst egal ist.
 
Zurück