• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Firefox Scrollgeschwindigkeit

Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Irgendwie ist bei mir die Standardscrollgeschwindigkeit von ursprünglich 3 zeilen auf 1 Zeile gesunken und ich weiß nicht wieso. Sagt mir wo man das Umstellen kann bei Extras->Einstellungen->"Alle" find ich das nicht. Mein Scrollfinger tut mich auch schon gaaanz arg weh :B
 
Mitglied seit
15.01.2005
Beiträge
3.252
Reaktionspunkte
0
The-Suffering-Clone am 12.02.2007 20:35 schrieb:
Irgendwie ist bei mir die Standardscrollgeschwindigkeit von ursprünglich 3 zeilen auf 1 Zeile gesunken und ich weiß nicht wieso. Sagt mir wo man das Umstellen kann bei Extras->Einstellungen->"Alle" find ich das nicht. Mein Scrollfinger tut mich auch schon gaaanz arg weh :B
Tritt das Problem nur im Firefox auf oder allgemein. Wenns sonst auch auftritt geh einfach in die Systemsteuerung und stell das gewünschte ein.
 
TE
T
Mitglied seit
08.01.2006
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Es ging jetzt über die Systemsteuerung. Internet Explorer scrollt jetzt allerdings mit 9 Zeilen was mir aber herzlichst egal ist.
 
Oben Unten