• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Firefox 2.0 will nach update nicht mehr

DawnHellscream

Spiele-Enthusiast/in
nachdem Firefox sich selbst gepatcht hat funktioniert es nicht mehr, da es angeblich offene programme gibt, die den patch vorgang stören. Aber ich hab keine offenen Programme (ICQ usw hab ich auch ausgemacht)

Und diese Meldung komtm imemr wieder und so kann ich Firefox nicht nutzen. Ich konnte es nur mit eienr systemwiederherstellung vom 27.12.06 bereinigen. aber irgendwann will er firefox wieder selbstständig patchen.

kennt ihr das problem? wisst ihr woran es liegt ?
Eventuel an meiner ImageShake toolbar bei firefox `?

Frohes Neues , Dawn

DawnHellscream am 02.01.2007 10:56 schrieb:
nachdem Firefox sich selbst gepatcht hat funktioniert es nicht mehr, da es angeblich offene programme gibt, die den patch vorgang stören. Aber ich hab keine offenen Programme (ICQ usw hab ich auch ausgemacht)

Und diese Meldung komtm imemr wieder und so kann ich Firefox nicht nutzen. Ich konnte es nur mit eienr systemwiederherstellung vom 27.12.06 bereinigen. aber irgendwann will er firefox wieder selbstständig patchen.

kennt ihr das problem? wisst ihr woran es liegt ?
Eventuel an meiner ImageShake toolbar bei firefox `?

Frohes Neues , Dawn
Nein, es liegt nicht an deiner Imageshack Toolbar, sondern an einem Fehler vom Firefox, wie z. B. auch hier nachzulesen ist.
Ich würde den Firefox einfach deinstallieren und noch einmal neu installieren, dieses mal kannst du dann ja auch nicht mehr die Version mit Fehler erwischen, da Mozilla diese offline genommen hat.

Zurück