• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

FIFA 09 (PC) Frage

Xenon-online

Anfänger/in
hallo,

Ich hätte gerne in Fifa 09 Englische Komentatoren, weil mir die deutsche zu langweilig sind.

Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen,oder muss ich immer das gesamte spiel in English einstellen??

Thx scho ma

Xenon-online am 07.12.2008 16:12 schrieb:
hallo,

Ich hätte gerne in Fifa 09 Englische Komentatoren, weil mir die deutsche zu langweilig sind.

Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen,oder muss ich immer das gesamte spiel in English einstellen??

Thx scho ma

Also ich bin der Annahme ohne das ganze Spiel auf englisch zu stellen wirst du nicht rumkommen um englsche Komentatoren zu bekommen.
Aber vielleicht kannst du dir auch eine neue komentatorensprache runterladen und einfügen. Soweit bin ich noch nocht Informiert.
Habe das Game auch erst seit vorgestern.
Dies Bezüglich hätte ich auch mal eine frage:

Man muss ja das Game online regestrieren um es zu spielen und man hätte angeblich nur 5 mal die Gelegenheit es zu installieren. Nun wollte ich wissen ob ich irgend welche Probleme bekomme wenn ich das Spiel mal mehrmals installieren müsse Zwecks Formatierung oder Hardwareerweiterung wo eine neu installation erforderlich ist..
Ich frage deshalb weil das Spiel mich nicht nach einer regestrierung aufgefordert hat. War eben nur der Standard Key wie bei jedem Spiel heut zu tage. Im Laden sagte mir man müsse es dann auch online deeinstallieren, dann würde ich keine Probleme bekommen.
Da ich es aber nicht online regestriert habe mache ich mir da schon ein wenig gedanken.
Kann das sein das ich mir da zu viele gedanken mache.

Thx für Antworten

VinDiesel20 am 12.02.2009 15:19 schrieb:
Man muss ja das Game online regestrieren um es zu spielen und man hätte angeblich nur 5 mal die Gelegenheit es zu installieren. ..
also, ich kenn das verfahren nicht 100% bei fifa, aber vermutlich kannst du es auf bis zu 5 VERSCHIEDENEN systemen installieren, d.h. wenn du einfach nur windows neu drauf machst, dann wird er prüfserver online feststellen "aja, das is ja der gleiche PC", und es wird nicht eine aktivierung zusätzlich "verbraucht".

falls ne deinstallation sogar den "zähler" wieder zurücksetzt, wäre das natürlich umso einfacher. aber selbst wenn nicht: die beschränkung soll ja nur verhindern, dass man massenhaft das spiel kopiert/verleiht und dann aktiviert. wenn diu irgendwann dann doch ein 6. mal aktivieren musst, rufst du halt bei EA an oder schickst ne mail an securom, und dann kriegst du mit sicherheit problemlos ne neue aktivierung, wenn du nicht grad alle 3-4 wochen immer wieder neu auf verschiedenen PCs aktivierst ;)

Ok das ist mir klar aber was mich gewundert hat, das ich eben keine regestrieung vorgenommen habe und das game trotzdem läuft.
Ich wollte eben sicher gehen das da nichts schief gegangen ist, nicht das ich mal meinen rechner Formatiere oder ich das spiel deinstalliere und ich es dann nicht wieder frei zu schalten bekomme!
Das wäre ja sehr ärgerlich! Gibt es da vielleicht sogar eine möglichkeiten nachzuschauen wieviel das Spiel schon an aktivierungen verbraucht hat?

Zurück