Xenon-online am 07.12.2008 16:12 schrieb:
hallo,
Ich hätte gerne in Fifa 09 Englische Komentatoren, weil mir die deutsche zu langweilig sind.
Gibt es eine möglichkeit dies einzustellen,oder muss ich immer das gesamte spiel in English einstellen??
Thx scho ma
Also ich bin der Annahme ohne das ganze Spiel auf englisch zu stellen wirst du nicht rumkommen um englsche Komentatoren zu bekommen.
Aber vielleicht kannst du dir auch eine neue komentatorensprache runterladen und einfügen. Soweit bin ich noch nocht Informiert.
Habe das Game auch erst seit vorgestern.
Dies Bezüglich hätte ich auch mal eine frage:
Man muss ja das Game online regestrieren um es zu spielen und man hätte angeblich nur 5 mal die Gelegenheit es zu installieren. Nun wollte ich wissen ob ich irgend welche Probleme bekomme wenn ich das Spiel mal mehrmals installieren müsse Zwecks Formatierung oder Hardwareerweiterung wo eine neu installation erforderlich ist..
Ich frage deshalb weil das Spiel mich
nicht nach einer regestrierung aufgefordert hat. War eben nur der Standard Key wie bei jedem Spiel heut zu tage. Im Laden sagte mir man müsse es dann auch online deeinstallieren, dann würde ich keine Probleme bekommen.
Da ich es aber nicht online regestriert habe mache ich mir da schon ein wenig gedanken.
Kann das sein das ich mir da zu viele gedanken mache.
Thx für Antworten