E
El_Bronchito
Gast
Ich habe mein System aufgerüstet und mir auch eine neue Festplatte gekauft. Ich hatte bereits vorher zwei eingebaut, so dass die neue Festplatte die Laufwerksbuchstaben von J bis L hatte.
Auf J habe ich auch Windows installiert. Eine Festplatte habe ich jetzt ausgebaut, um sie in einem anderen Computer einzubauen (Laufwerke F: und G
. Dadurch befindet sich ja Windows nicht mehr auf J:, da es diese Partition nicht mehr gibt (ist logischerweise mit den Bezeichnungen nach vorne gezogen worden).
Deshalb kommt es jetzt immer zu einem Festplattenkonfigurationsproblem, wenn ich versuche, Windows zu starten. Kann man irgendwo einstellen, dass Windows nicht mehr von J gebootet werden soll, sondern von dem Laufwerk mit der neuen Bezeichnung (müsste ja F: sein)? Oder muss ich Windows neu installieren?
Auf J habe ich auch Windows installiert. Eine Festplatte habe ich jetzt ausgebaut, um sie in einem anderen Computer einzubauen (Laufwerke F: und G
. Dadurch befindet sich ja Windows nicht mehr auf J:, da es diese Partition nicht mehr gibt (ist logischerweise mit den Bezeichnungen nach vorne gezogen worden). Deshalb kommt es jetzt immer zu einem Festplattenkonfigurationsproblem, wenn ich versuche, Windows zu starten. Kann man irgendwo einstellen, dass Windows nicht mehr von J gebootet werden soll, sondern von dem Laufwerk mit der neuen Bezeichnung (müsste ja F: sein)? Oder muss ich Windows neu installieren?