• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Festplatte klickt?

aerox101

NPC
hoi... seit paar tagen spinnt meine festplatte irgendwie...
und zwar wenn ich zb winamp start, n lied aus der playlist auswähl, hängt erstma winamp, dann klingts als ob n cdlaufwerk anspringt und ne cd sich anfängt zu drehen(nur so um das geräusch zu erklären, im cdlaufwerk ist keine cd)... dann machts klick und das lied wird abegspielt

was bedeutet dieses komische "hochfahren" und klicken?
das war nicht immer, erst seit ner woche vll

thx schonmal

aerox101 am 08.09.2007 17:33 schrieb:
und zwar wenn ich zb winamp start, n lied aus der playlist auswähl, hängt erstma winamp, dann klingts als ob n cdlaufwerk anspringt und ne cd sich anfängt zu drehen(nur so um das geräusch zu erklären, im cdlaufwerk ist keine cd)... dann machts klick und das lied wird abegspielt

thx schonmal

Backup machen... Die Festplatte koennte sich demnaechst verabschieden.

aerox101 am 08.09.2007 17:33 schrieb:

thx schonmal

könnte sein, dass die platte schon nach wenigen minuten "parkt"? wie hast du denn in der enerieverwaltung die fesplatten eingestellt?

ansonsten könnte das ein drohender defekt sein...

Zurück