• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehlerhafte Ausgabe 06/2010

Surcher

NPC
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.
Bei der heute eingetroffenen Ausgabe sind leider mehrere Seiten lose und auch nicht vollständig bedruckt.
Es handelt sich um die Seiten 8/9,17/18, 27/28 und 37/38.
Nun wollte ich wissen ob bei mehrer diese Mängel auftreten.
 
Bei mir ist alles in Ordnung. Nur der Zettel mit dem Schleichwerbungs-RoM-Key wurde schief eingeklebt.
 
PCG 06 / 2010

Wollte von der mitgelieferten Runes of Magic CD installieren ! Nachdem der Setup begonnen hat fragt der Setup nach einer ROM-Setup2.bin datei. Diese ist auf der CD vorhanden doch kann er diese nicht finden. Auf der CD wird diese Datei mit 0 kb deklariert.

Ich würd mich freuen falls jemand abhilfe schaffen könnte oder noch jemanden dieses Problem bekann ist !
 
Bei mir ist alles in Ordnung. Nur der Zettel mit dem Schleichwerbungs-RoM-Key wurde schief eingeklebt.
äh ja ne is klar :rolleyes:
Schleichwerbung

du solltest mal den Begriff nachschlagen, wenn ist das ganz offene Werbung, aber bestimmt keine Schleichwerbung
 
also bei mir fehlt das spiel anstoss 2007 komplett!!!!!!!!!!!! :B echt mies...kauft man son heft mal für 6,99 € und bekommt noch nich mal den ganzen inhalt!
hab die ganze dvd durchsucht...nichts zu finden!!!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 
Anstoss 2007 ist (wie auch die Videos und die Mods & Maps) auf Seite 2 der DVD.

Also Laufwerk aufmachen, DVD umdrehen und wieder ins laufwerk legen, Laufwerk zumachen und abwarten, was passiert ;)
 
Zurück