Fehlerhafte Ausgabe 06/2010

Surcher

Neuer Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin.
Bei der heute eingetroffenen Ausgabe sind leider mehrere Seiten lose und auch nicht vollständig bedruckt.
Es handelt sich um die Seiten 8/9,17/18, 27/28 und 37/38.
Nun wollte ich wissen ob bei mehrer diese Mängel auftreten.
 

Blubberkopf

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.09.2006
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
Bei mir ist alles in Ordnung. Nur der Zettel mit dem Schleichwerbungs-RoM-Key wurde schief eingeklebt.
 

McCool12345

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
PCG 06 / 2010

Wollte von der mitgelieferten Runes of Magic CD installieren ! Nachdem der Setup begonnen hat fragt der Setup nach einer ROM-Setup2.bin datei. Diese ist auf der CD vorhanden doch kann er diese nicht finden. Auf der CD wird diese Datei mit 0 kb deklariert.

Ich würd mich freuen falls jemand abhilfe schaffen könnte oder noch jemanden dieses Problem bekann ist !
 

xeonsys

Benutzer
Mitglied seit
30.06.2007
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
was steht zu vorschau auf heft 07/2010 da?

mfg xeonsys :)
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.270
Reaktionspunkte
3.744
Bei mir ist alles in Ordnung. Nur der Zettel mit dem Schleichwerbungs-RoM-Key wurde schief eingeklebt.
äh ja ne is klar :rolleyes:
Schleichwerbung

du solltest mal den Begriff nachschlagen, wenn ist das ganz offene Werbung, aber bestimmt keine Schleichwerbung
 

BulletBVB

Neuer Benutzer
Mitglied seit
09.06.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
also bei mir fehlt das spiel anstoss 2007 komplett!!!!!!!!!!!! :B echt mies...kauft man son heft mal für 6,99 € und bekommt noch nich mal den ganzen inhalt!
hab die ganze dvd durchsucht...nichts zu finden!!!
:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :pissed:
 

radinger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.09.2001
Beiträge
730
Reaktionspunkte
6
Anstoss 2007 ist (wie auch die Videos und die Mods & Maps) auf Seite 2 der DVD.

Also Laufwerk aufmachen, DVD umdrehen und wieder ins laufwerk legen, Laufwerk zumachen und abwarten, was passiert ;)
 
Oben Unten