Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin.
Bei der heute eingetroffenen Ausgabe sind leider mehrere Seiten lose und auch nicht vollständig bedruckt.
Es handelt sich um die Seiten 8/9,17/18, 27/28 und 37/38.
Nun wollte ich wissen ob bei mehrer diese Mängel auftreten.
Wollte von der mitgelieferten Runes of Magic CD installieren ! Nachdem der Setup begonnen hat fragt der Setup nach einer ROM-Setup2.bin datei. Diese ist auf der CD vorhanden doch kann er diese nicht finden. Auf der CD wird diese Datei mit 0 kb deklariert.
Ich würd mich freuen falls jemand abhilfe schaffen könnte oder noch jemanden dieses Problem bekann ist !
also bei mir fehlt das spiel anstoss 2007 komplett!!!!!!!!!!!! echt mies...kauft man son heft mal für 6,99 € und bekommt noch nich mal den ganzen inhalt!
hab die ganze dvd durchsucht...nichts zu finden!!!