• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fehler bei Windows XP Registrierung

despo1990

NPC
Hallo,

ich habe mein windows xp home auf meinem pc installiert. doch wenn ich mich jetzt registrieren will d.h auf den schlüssel in meiner taskleiste drücke öffnet sich ein fenster in dem nichts drinsteht....

also da ich nur noch einen tag habe bis ich meinen pc nicht mehr anmachen kann bräuchte ich schnell hilfe ;-)

mfg

despo1990 am 12.11.2006 16:00 schrieb:
Hallo,

ich habe mein windows xp home auf meinem pc installiert. doch wenn ich mich jetzt registrieren will d.h auf den schlüssel in meiner taskleiste drücke öffnet sich ein fenster in dem nichts drinsteht....

also da ich nur noch einen tag habe bis ich meinen pc nicht mehr anmachen kann bräuchte ich schnell hilfe ;-)

mfg

Antivir, Firewall und pop-up-Blocker aus. Auch die von XP ...

Herbboy am 12.11.2006 16:20 schrieb:
neueste treiber drauf? windows komplett aktualisiert?

Man kann Windows über die Update-Seite gar nicht aktualisieren, wenn man noch nicht aktiviert hat.

Falls du schon irgendwelche Programme in der Art von XP-Antispy installiert hast, könnte das Probleme machen.

Auf welchem Stand ist dein Windows, hat es das Service Pack 2 schon drauf? Wenn nicht installier es und veruche dann noch einmal, zu aktivieren

aeghistos am 12.11.2006 16:27 schrieb:
Herbboy am 12.11.2006 16:20 schrieb:
neueste treiber drauf? windows komplett aktualisiert?

Man kann Windows über die Update-Seite gar nicht aktualisieren, wenn man noch nicht aktiviert hat.
seit wann denn das? das hab ich schon x-mal gemacht, dass ich erst updates geladen hab und irgendwann ne woche später aktiviert... :confused:

Herbboy am 12.11.2006 16:38 schrieb:
seit wann denn das? das hab ich schon x-mal gemacht, dass ich erst updates geladen hab und irgendwann ne woche später aktiviert... :confused:

Es könnte sein, dass das seit der Echtheitsüberprüfung so ist. Bei der letzten Neuinstallation, musste ich jedenfalls vorher aktivieren.

aeghistos am 12.11.2006 16:42 schrieb:
Es könnte sein, dass das seit der Echtheitsüberprüfung so ist. Bei der letzten Neuinstallation, musste ich jedenfalls vorher aktivieren.

hmm... das ist doch bescheuert... naja. sind denn die treiber alle aktuell?

Zurück