• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

FPS Drops bei zu schnellem Umsehen in Fortnite

Mitglied seit
12.11.2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
seit der Og-Season in Fortnite spiele ich das Spiel wieder. Ich habe nur das Probleme, wenn ich auf Maus und Tastatur spiele und ich mich zu schnell umdrehe, meine FPS von 130 auf 30-20 droppen. Ich habe schon viele Berichte und Lösungsvorshläge gelesen, aber nichts hat das Problem behoben. Villeicht kann mir wer von euch helfen.
Hardware:
- AMD Ryzen 5 5600X
- RAM: Corsair Dominator 16 GB (dual Slot) 3600MHz
- NVIDIA GTX 1660 Super

Software:
-WINDOWS 10
- alle Treiber sind aktuell (Grafikkartentreiber gelöscht und neu installiert)


Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Zurück