Nein, eine diesbezügliche Ansage gab es nie. Das Problem ist, dass sich über die Headlines im Allgemeinen aufgeregt wird, öfter mit dem Verweis, dass wir sie allgemein anpassen sollen. Und wenn wir auch die Argumentation dahinter verstehen, sind das in der Regel News, die so intern abgesprochen und freigegeben wurden und wo die Entscheidung bereits gefallen ist, dass sie nicht mehr geändert werden.
Generell schaue ich hier aber bei jeder Nachricht rein und versuche Tippfehler aus Artikeln zu machen, wenn sie hier gemeldet werden oder wenn euch etwas auffällt, was bei uns tatsächlich durchgerutscht ist, wie einmal ein Affiliate-Aufmacherbild, auf dem die gute Dame aus dem GTA6 Aufmacher (mit Bikini auf der Jacht) sehr nackt aussah. In dem Sinne sind wir und ich für euer Feedback sehr dankbar, auch wenn vieles nicht "angenommen" wird, weil wir da andere Begründungen hinter sehen.
Da kümmere ich mich beispielsweise gerade drum. Da ich Änderungen im Artikel aber lieber abspreche, statt da einfach etwas anzupassen, passiert das selten in "Echtzeit"