• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Featurette zu James Bond - Keine Zeit zu Sterben: Weibliche Partnerinnen von 007 im Fokus

"weibliche partner" oder "partnerinnen". dopplungen sind doof mit zwei o.
[Satire Disclaimer]
Bitte was?
Das ist ziemlich diskriminierend allen männlichen Partner*innen und allen weiblichen Partner*innen gegenüber.
Diese Doppelung zeigt nur, das es sich wohl um Frauen handelt, die sich auch als Frauen identifizieren.
Also menstruierende Menschen halt, es ist somit sehr vorbildlich und zeitgemäß formuliert.
Ohne das Attribut hätte es einen Punktabzug im Social Score gegeben aber so wurde nochmal gerade die Kurve gekriegt.
Sowas doof zu finden ist hingegen ziemlich 2018.
Kenne deine Privilegien, geburtsgeschlechtlicher männlicher Troll!
Gebe bloß fein acht, sonst sinkt deine gesellschaftliche Akzeptanz in der Bewertung unter einem Stern.
Dreiste Diskriminierungsdinosaurier wie du widern mich einfach an...
 
Zurück