PC Games Reportwer war geil oder die Reportagen von früher.
Ich habe noch eine Idee: Wie wäre es denn, wenn ihr auch auf der DVD eine "Alles abspielen" Funktion machen würdet? So müsste man nicht jedes Mal ein Video aussuchen und man kann sich alles schön angucken und zurücklehnen. Mir ist bewusst, dass es Leute gibt, die nach einem bestimmten Video suchen, die Funktion hassen, aber man muss es ja nicht benutzen.
Zu Pc Games Reporter kann ich nur sagen, ja die Interviews waren eher zum einschlafen, aber so Reports oder Diskussionen würde ich mir doch gerne wünschen. Übrigens, warum sind die Folgen von Rossis Welt eigentlich so kurz? Ihr könntet doch besser Podcasts auf die DVD packen, als die 2 Minuten Clips!
Übrigens, warum sind die Folgen von Rossis Welt eigentlich so kurz? Ihr könntet doch besser Podcasts auf die DVD packen, als die 2 Minuten Clips!
Na ja, die aktuelle Folge geht gerade mal fast 100 Sekunden(!!!!). Schaut euch mal die Gamestar an. Die machen es mit ihrer Serie richtig ALLE Redakteure kommen in der Serie vor!. Dann wird die DVD noch schlechter. Wenn ihr schon Rossis Welt macht, dann können die ruhig aufwendiger werden. Z.B. kann man verschiedene Spielszenen so zeiegn, dass man in denen reinläuft, so wie bei der GS. Auch sollten alle Redakteure eingesetzt werden, damit man überhaupt Interesse an der Serie hat.Seltsam. Mir kommen die Folgen immer elend lang vor....
Der Mann über mir braucht Baldrian. Ganz dringend.
Na ja, die aktuelle Folge geht gerade mal fast 100 Sekunden(!!!!). Schaut euch mal die Gamestar an. Die machen es mit ihrer Serie richtig ALLE Redakteure kommen in der Serie vor!. IHR HABT KEIN DREHBUCH, IHR SAMMELT SO KEINE IDDEN UND WAS IST, WENN ROSSI GEHT??? Dann wird die DVD noch schlechter und dünner!!! MACT EIN ANDERES FORMAT WIE NE SERIE!!!!!
wie Spiele ohne Grafik,
Dürfte technisch wohl unmöglich sein. Eine DVD wird ja auch nicht leichter, nur weil weniger Daten drauf sind.Dann wird die DVD noch schlechter und dünner!!!
... ein Spielfilm?MACT EIN ANDERES FORMAT WIE NE SERIE!!!!!
Ich finde es erstaunlich, wie man über 100 quasi identische Beiträge verfassen kann.
Übrigens die PC ACTION hat keine Leserbriefseiten mehr!! Mich würde mal interessiern, wie viele Leser die PCA noch hat.
Was habt ihr denn zu meckern. Ich finde die DVD halt mau. Jeder darf seine Meinung abgeben. Und der Name Happykind habe ich bewusst ausgewählt, weil viele Namen, die ich eingegeben hatte, schon vergeben waren. Sagt mir doch dann bitte, wie ich meinen Benutzernamen ändern kann. Übrigens die PC ACTION hat keine Leserbriefseiten mehr!! Mich würde mal interessiern, wie viele Leser die PCA noch hat.