Falconer75
Hobby-Spieler/in
Immer wieder erstaunlich, wie sehr die Datenträger-Beilage im Fokus des "Leser"-Feedbacks steht. Vielleicht sollte man zwischendurch darauf hinweisen, dass sich ein Magazin nicht so nebenbei mit guten, lesenswerten Texten füllen lässt. Und solange es sich um eine Zeitschrift handelt, für die ich mein Geld ausgebe, will ich Spaß am Lesen haben. Ansonsten spare ich mir den Kauf und hole mir die volle Info-Dröhnung von den ca. 8.000 Game-Seiten aus dem Netz. Bei der dort überwiegend gebotenen schreiberischen Qualität (Ausnahmen bestätigen die Regel) läuft mir aber spätestens nach 30 min das Hirn aus den Ohren.
Wenn man die Einordnung, Bewertung und Meinung von Print-Journalisten spannend und bereichernd findet, dann ist die PC Games (oder jedes andere Spielemagazin des eigenen Geschmacks) ein klasse Angebot. Für andere Bedürfnisse gibt es wahrlich genug Alternativen.
Vertonte Videos und der wöchentliche Podcast sind ein ganz dickes Sahnehäubchen obendrauf. Die Bindung zur Redaktion wird dadurch extrem verstärkt. Darauf möchte ich auch gar nicht mehr verzichten. Trotzdem gilt zuallererst: Was zählt, ist im Heft. Nicht auf ihm.
Wenn man die Einordnung, Bewertung und Meinung von Print-Journalisten spannend und bereichernd findet, dann ist die PC Games (oder jedes andere Spielemagazin des eigenen Geschmacks) ein klasse Angebot. Für andere Bedürfnisse gibt es wahrlich genug Alternativen.
Vertonte Videos und der wöchentliche Podcast sind ein ganz dickes Sahnehäubchen obendrauf. Die Bindung zur Redaktion wird dadurch extrem verstärkt. Darauf möchte ich auch gar nicht mehr verzichten. Trotzdem gilt zuallererst: Was zählt, ist im Heft. Nicht auf ihm.