Kannst Du schon Schlösser knacken ? Vielleicht funktioniert das so ? Ich bin noch nicht an dem Punkt.
Das musst du von hinten durch das offene Fenster aufschießen vom Sniperspot aus.
Bug ? Mission am Staudamm - Schloss aufschiessen
Ich soll an einem Staudamm ein Schlossaufschiessen, aber das klappt nicht. Egal mit welcher Waffe oder Munition
Bug oder wie ist es bei euch ?
Das musst du von hinten durch das offene Fenster aufschießen vom Sniperspot aus.
Der Schwierigkeitsgrad ist wenn man zu Fuss unterwegs ist und mit Köpfchen spielt sehr einfach. Wo ich aber als Beifahrer aus dem Fenster geballert habe ist mein Lebensbalken ziemlich schnell runtergegangen.
Warum das so ist?
Die KI erinnert mich an die Runnerzombis aus Dying Light. Wo Krach ist wird blindlings hin gerannt. Kein taktisches Verständnis. Wissen sie aber wo man ist traffen sie mich ziemlich gut.
Ansonsten bin ich bisher sehr zufrieden und bereue keinen Cent meiner Goldversion.
OK soweit super, das Setting und die Landschaft sin großartig. Leider ist das Trefferfeedback mies. Wenn sie schon wenig Blut darstellen wollen dann sollen sie halt nen Hitmarker wie in anderen Spielen verwenden.
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe oft sogar das Gefühl das nicht jede Kugel eine Wirkung hat. Ich spiele stets ein Pistolen+Sniper setting und nutze fast nie andere Waffen und da habe ich mit meiner 1911 echt Munitionsprobleme was ich in früheren Titeln nie hatte
Dem kann ich nur zustimmen. Ich habe oft sogar das Gefühl das nicht jede Kugel eine Wirkung hat. Ich spiele stets ein Pistolen+Sniper setting und nutze fast nie andere Waffen und da habe ich mit meiner 1911 echt Munitionsprobleme was ich in früheren Titeln nie hatte
LOL