• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]

America fuck yeah!
Airplanes fuck yeah!
Animals fuck yeah!
Co-Op fuck yeah!
Map-Editor fuck yeah!
Uplay ...
FarCry 5 fuck yeah!

- Team America feat. eOP

Hab den Jungs (und Mädels) von Team America versprochen, dass sie bei mir FarCry 5 zocken können - lasst mich jetzt bitte nicht hängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das alles, hier, auf dieser Welt, passiert nicht ohne Grund meine Brüder und Schwestern! Gott ist es, der uns auserwählt hat für dieses Leben. Nichts passiert durch Zufall, alles ist vorHERRgesagt. Der Herr wählt für uns, gebährt uns in diese Welt. Ich bete für jeden für euch, dass ihr Gott in euch findet. Der Herr schickt mich, um euch diese Nachricht zu verkünden: Schenkt mir diesen Spieleschlüssel!
 
Ganz einfach:

Ich habe keinen der mir was zu Ostern schenkt.
 
Far Cry 5 ist ein ganz schlimmes gewaltverherrlichendes anti patriotisches Spiel das vernichtet werden muss. Wenn ihr dies widerwärtige Stück Software an jemand anderem verschnekt wird es zu einem Amoklauf kommen und viele gute gottesfürchtige Menschen werden durch dieses Spiel zu Tode kommen, wollt ihr das??? Wenn ich dieses widerwertige Stück Unterhaltungsmedium bekomme werde ich es ordnungsgemäß vernichten und damit die Freiheit und das Leben Unschuldiger schützen!!! Früher hätte es sowas gar nicht gegeben, was ist nur aus dieser Welt geworden.
 
Ganz klar: weil ich ein Mädchen bin, weil ich ein Mädchen bin *sing*... ne Spaß beiseite. Pagan Min ziert seit ungefähr 3 Jahren meinen Desktophintergrund, weshalb mich die Leute in der Uni immer ein bisschen komisch von der Seite anschauen. Wahrscheinlich haben sie Angst, dass ich eine genauso große Psychopathin sein könnte wie er :-D Dabei bin ich einfach nur verrückt nach den Charakteren von Far Cry, weil sie einfach so perfekt in Szene gesetzt sind. Lange Rede kurzer Sinn: Im Endeffekt hoffe ich nur darauf, meinen Desktophintergrund endlich mal mit jemand neuem versehen zu können, so langsam aber sicher macht mir Mister Min selbst ein bisschen Angst.
 
An was denkt man als erstes wenn man an Far Cry 5 denkt? Genau, ... Explosionen, eine riesige offene und detailreiche Spielwelt und verschiedenste Charaktere. Aber mal ganz ehrlich, sowas wird doch heutzutage total überbewertet... Wenn ich das Spiel bekomme, kümmere ich mich um die wichtigen Dinge des Lebens, nämlich um den Hund! Jetzt fragt man sich bestimmt, ,,Hä warum denn um den Hund?" . Dabei ist es so einfach... Stellt euch mal vor ihr wollt die offene Welt von Far Cry 5 erkunden, da gibt es doch nichts besseres, als eine schöne entspannte Autofahrt quer durch Hope County. Dummerweise habt ihr jetzt euren Autoschlüssel verloren und eurer Ausflug droht ins Wasser zu fallen. Zum Glück gibt es ja den besten Freund des Menschen! Ihr stellt ihn einfach vor das Auto und er findet den Autoschlüssel ganz von alleine. Ihr braucht gar nichts machen! Versucht das doch mal mit den anderen Leuten, ich wette die brauchen mindestens doppelt so lange ;) Und deshalb verspreche ich euch...! Der Hund wird in diesem Spiel nicht nur eine Nebenrolle sein. Dafür sorge ich !
 
Normalerweise komm ich nie zu Spielen, weil Frau und Kind bespaßt werden wollen. Ich finde ich sollte gewinnen, um mit dem eingeplanten FarCry-Budget die Frau zum Frisör & das Kind ins...was weiß ich, eben weg zu schicken, hurra! Zeit für FarCry. Eine sogenannte Win-Win-Win-Situation :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige unbedingt einen Key, damit ich mich selber davon überzeugen kann, wie bombastisch Uwe Boll die Fortsetzung von Far Cry inszeniert hat. Ich habe schon gehört, dass dieses Mal Mathias Schweighöfer die Hauptrolle übernommen hat und zusammen mit Jella Haase, in der Rolle der Synchronstimme von Boomer, es schafft den Bösewicht John Seed, gespielt von Daniel Brühl, zur Strecke zu bringen... wird der Film eigentlich immer noch mit Nazigold finanziert?
Außerdem will ich Jet Ski fahren...
 
Könnt ihr das nicht sehen! Öffnet eure Augen!! John versucht seit Jahren mir ins Handwerk zu pfuschen... dieser möchte-gern Voodoo Prediger, er ist die Schlange des Teufels!!! Hah. Ich muss ihn zur Strecke bringen um meine verlorenen Schafe wieder auf den Pfad des Odesa zu leiten... so hat es das Schicksal vorgesehen. Last mich gewinnen und eurer Führer sein, folgt mir meine Schafe :B
 
Ich hatte mich ja letztes Jahr TOTAL fuer die Petition eingesetzt, die FC5 verbieten wollte, weil es die amerikaner in den Dreck zieht. Denn tropische Insulaner, Afrikaner oder Asiaten im Himalaja als komplett durchgeknallte Gewaltfanatiker hinzustellen ist logischerweise kein Problem, das bildet ja lediglich die Realitaet ab. Aber in den United fucking States of A-fucking-merica gibt es solche Leute einfach nicht. Das ist ein 1st World Nation, ach was sage ich, DIE 1st World Nation! Insofern ist FC5 nicht nur komplett unrealistisch, es ist ein Beleidigung.

Da unsere Petition leider nicht duchgekommen ist moechte ich nun meinen Teil dazu betragen, dass dieses Machwerk so wenig wie moeglich unter die Leute kommt. Idealerweise wuerde ich einfach saemtliche Exemplare aufkaufen und (in bester Computerspieletradition) in der Wueste vergraben, ja, auch die digitalen Versionen (die kopiere ich einfach alle auf USB Sticks). Leider fehlen mir dazu im Moment die Mittel aber ihr seid in der perfekten Position mir zu helfen, indem ihr mir schon mal ein Exemplar umsonst zukommen lasst. Jedes bisschen zaehlt. Die Gesellschaft Amerikafreundlicher Rechtspopulistischer Bigotter Antiprogressiver Grenzdebiler Egomanen (GARBAGE) dankt euch im Voraus. :top:
 
Es wird wohl ein super Game werden aber leider kann ich mir als Frührentner nicht alles leisten was man sich leisten möchte.
Zudem ist es eine super Aktion wer immer auch der glückliche Gewinner sein mag.

Daher wünsche ich allen Teilnehmern an diesem Gewinnspiel viel Glück und ein großen Dank für das Gewinnspiel an euer Team.
 
Ich habe bis jetzt alle Far Cry Teile gespielt und hatte bis jetzt immer eine Menge Spaß. Da darf natürlich auch nicht Teil 5 fehlen. Ich habe mir endlich einen neuen Rechner zugelegt und so kann ich ich jetzt mal testen was die neue Hardware so kann. Ich finde die Story interessant und die Grafik wirklich beeindruckend. Als drücke ich mal meine Daumen und hoffe auf ein wenig Glück :) Endlich mal wieder ordentlich Action!!
 
Wenn ich einen Key mit diesem Posting gewinnen würde, würde dies bedeuten, dass eine Auslosung statt fand und keine Bewertung der Kommentare nach Originalität.
Jetzt stellt sich da die Frage, ob das nicht schon wieder originell ist. Aber damit wäre meine erste These ja widerlegt, andererseits....
AAAARGH
 
Warum ich Far Cry 5 gewinnen sollte ?

Naja ich kann weder Westeros regieren noch alle 7 Dragonballs finden...
aber kostenlos Far Cry 5 genießen , DER Traum kann noch wahr werden ;)
 
Ja Moin erschtma, wir im Osten ham ja nüschtä, trotzdäm habsch mir jätzä een Gombjudor gegooft uff däm würde Far Cry Fünfä zwoar in viehischen 4K mega schnugglisch lofn aber der Kriepel tut een bissl kippln. Nu hab iche ma mit meiner Schmieche nachgemessen und der Gold Edition Key passt genau uner die eene Ecke nunder so das die Hitsche nimmer so waggln tut. Der Standart Key wäre zu kleene. Und wenn das Dinge nich mehr so kippln tut könntsch in ruhe Far Cry Fünfä zockn ohne angst zu hamm das mir das ding umfällt un zordeppert. Ich hoffe ihr könnt eem ollen Saggsn wie mir hälfn.

Ps: Nu schiggt mir einfach das Dinge sonst fangsch an mit rumdiggschn!
 
Das würde mir meine Semesterferien auf jeden Fall sehr versüßen.
Bei schlechtem Wetter unter der goldenen Alpakadecke Far Cry 5 Gold zu spielen, klingt einfach nur goldig.
 
Nenn ich nun seit Jahren schon ein Abo mein,
auch mein Biervorrat ist groß und rein.

Doch kann ich trotzdem noch nicht glücklich sein.

Denn dazu brauch ich derer Dinge drei,
PC Games, Bier, und Far Cry!
 
'allo mein Name ist Michel Baie. Isch bin ein 'obbyfilmmac'er und versuc'e 'erauszufinden, wie ein Explosion sie't aus. Sie gennen vielleischd meine große Vorbild aus 'ollywood. Bitte, lassen sie misch eine Key gewinnen, damit isch kann se'en, wie gute Explosion aussie't. Merci beaucoup.
 
Zurück