• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]

Ich würd gern einen Key gewinnen, da ich vom Spiel ziemlich gehyped bin, aber ich Dank der Grafikkartenpreise zu viel Geld für eine Grafikkarte ausgegeben hab und jetzt kein Geld für das Spiel übrig ist :(
 
Jack Carver das war ich mal so fängt meine Geschichte an, auf Mikronesien den tiefsten Dschungel hab ich überlebt. Dann die trockenen Ebenen von Afrika auf der Jagd nach dem Schakal als einer aus mehreren Protagonisten überstanden. Als Jason Brody hat es mich wieder auf eine tropische Insel im Pazifik verschlagen wo ich mich mit dem verrückten Vaas angelegt habe, das war ein Spaß. Die letzte Reise war im asiatischen Himalaya eine schöne Gegend, mein Name war Ajay Ghale und ich wurde in einen Bürgerkrieg verwickelt. Wieder musste ich jemanden aufhalten einen gewissen Pagan Min, auch diesmal habe ich überlebt.

Nun wo werde ich mein nächstes Abenteuer bestreiten? Ich habe gehört in Montana wird ein Deputy Sheriff gesucht der den Bürgern von Hope Counta hilf sich gegen Seed auch genannt Vater zur Wehr zu setzten. Er und sein religiöses Gesindel bedrohen die Menschen dort, ich sollte mich für diese Herausforderung bewerben!
 
ich würde gerne ein key gewinnen da ich alle far cry teile gespielt habe, leider waren fc 4 und fc primal ziemlich durchschnittlich in mein augen und fc 5 sieht echt mal wieder nach nen klasse game aus. zumal man es auch komplett im koop spielen kann, hauptstory inklusive. das hat mich beim vierten teil stark geärgert das, dass nicht ging...

viel glück @all
 
Mein Name ist Boomer, ich bin der tierische Begleiter des Hilfssheriffs aus Hope Country. Ursprünglich bin ich auf einer Farm aufgewachsen mit meinen Geschwistern Kong und meiner Schwester Cindy. Wie jeden Tag trieben wir die Rinder auf der Weide zusammen, als plötzlich mit lautem Geschrei und Gehupe eine Kolonne aus Fahrzeugen über die Felder raste. Umhüllt von Staub durch das aufwirbeln der Fahrzeuge, konnte ich meine eigene Pfote vor Augen nicht mehr sehen. Mein Instinkt flüsterte mir innerlich zu, dass ich schnellstmöglich mit meinen Geschwister zur Farm zurückkehren sollte.

Wir liefen schneller als Windhunde, ich spürte mein Herz bis zur Kehle pochen. Das Weidegras schnalzte gegen meine Schnauze, ich spürte ein Brennen auf meiner Nase. Es fühlte sich an als würde man bei 100 MPH seinen Kopf aus einem Fahrzeug strecken. Ich liebte es während der Autofahrt meinen Kopf aus dem Fenster zu halten, zu spüren wie der Wind meine Ohren zum flattern brachte. Jedoch verirrte sich auch das ein oder andere Insekt während der Fahrt auf meine empfindliche Nase. Bei solch einer hohen Geschwindigkeit verursachte das ein schmerzhaftes Brennen, wenn diese auf meiner Schnautze oder gar in mein Auge prallten.

Kurz vor der Lichtung auf dem Weideplatz der Rinder, vernahm ich den Schall eines Schusses. Ich blickte zu Kong der gleichauf war wie ich. Wir sahen uns nur einen kurzen Augenblick in die Augen, wir wussten beide dass wir noch schneller laufen mussten. Etwa 80 fuß entfernt vom Hauseingang sahen wir den Priester wie er sich der Eingangstür des Hauses näherte, umstellt von seinen Anhängern. Mein Herrchen öffnete die Türe, hinter ihm stand Frauchen Yvette. Er stemmte schützend seine Arme gegen den Türstock, versperrte so den Weg des Priesters ins Haus. Langsam näherten wir uns der versammelten Gruppe. Ich konnte nicht verstehen was die Menschen redeten, jedoch der Tonfall war eindeutig für mich - sie bedrohten meine Familie.

Der Priester stieg die ersten Treppen der Terrasse hinauf, als plötzlich Deru einen Satz nach vorne machte und sich vor Härchen zähnefletschend aufbaute. Ich bellte ihm noch zu dass er Ruhe bewahren sollte, ein Schuss fiel. Mein geliebter Bruder sackte zusammen, er blutete stark aus der rechten Augenhöhle. Zerfetzte Weichteile quilten hervor, er winselte schrecklich vor verschmerzen. Immer und immer wieder rieb er sich mit seinen Pfote von Kopf bis über die Nase hinweg über die Wunde. Die kleine Molly die hinter Frauchen auftauchte, drängte sich zwischen Mutter und Vater durch. Sie kniete sich vor Deru nieder und streichelte seinen Kopf, nahm ihn in ihre kleinen zarten Hände und flüsterte ihm etwas zu.

Der Priester lacht und spuckt auf den Boden liegenden verletzten Deru. Erholte mit seinen rechten Bein aus und traf meinen Bruder mitten in die Schnauze, dabei erwischte er ebenfalls Molly am Kopf. Sie kippte wie von einem Zug erfasst nach hinten und lag reglos auf der Terrasse vorm Hauseingang. Mein Härchen holte zum Schlag mit seiner Faust aus, als ein weiterer Schuss auf unsere Familie viel. Cindy und ich stürzten uns Richtung des schützen, ich fasste einen Mann am Arm und riss diesen mit voller Kraft und Hass zu Boden. Aus meinen Augenwinkel konnte ich sehen wie einer dieser Mistkerle seine Flinte auf Cindy ausrichtete. Mit lautem Gebälle warnte ich sie vor der drohenden Gefahr. Zum Glück schaffte sie es noch rechtzeitig unter die Terrassenrüste und rettete sich so vor den tödlichen Schuss. Ich ließ vom Arm ab und fokussierte nun den Angreifer der auf Cindy schoss. Wie von einem Rambock getroffen schmetterte es mich zu Boden. Staub vom trockenem Erdboden wirbelte sich wie kleine Tornados vor mich auf. Hört noch lautes Schreien und Gebelle, bis sich die Dunkelheit vor meinen Augen breitmachte, die Geräusche verstummten langsam.

Einige Stunden später

Bunte Lichter blitzen durch meine Augenglieder, ich vernahm hektische Stimmen um mich herum. Langsam öffnete ich meine Augen und rollte diese hin und her, ich war einfach zu schwach um meinen Kopf zu heben. Schmerzen durchzogen meinen Körper wie Stromschläge, immer und immer wieder. Mit all meiner letzten Kraft versuchte ich mich bemerkbar zu machen. Eine männliche Stimme rief etwas, als dieser mit seiner Handfläche über meinen Kopf streichelte. Ich verlor erneut das Bewusstsein für mehrere Tage.

Im Tiefschlaf vernahm meine Nase einen leckeren Geruch, ich schlug langsam meine Augen auf. Eine Schüssel mit leckeren Fleisch stand direkt vor meiner Nase, ich richtete mich mühsam auf. Der Sheriff von Hope Country setzte sich neben mich, er reichte mir ein Stück Fleisch. Ich kannte den Sheriff gut, er war der beste Freund meines Härchen. Hatte daher keine Bedenken im aus der Hand zerfressen, gierig verleibte ich mir ein Stück nach dem anderen ein. Nach weiteren vier Tagen ging es mir bereits so gut, das ich wieder auf meinen eigenen vier Pfoten stehen konnte. Behutsam nahm der Sheriff mich an die Leine und führte mich zu dessen Auto. Aufgeregt wedelte ich mit meiner Rute vor Freude. Aus heiterem Himmel streichten die schrecklichen Ereignisse der Farm wie ein Film vor meinen Augen vorbei. Ich hörte auf zu wedeln und wurde ganz ruhig, was ist mit meinen Geschwistern und der Familie geschehen, wo sind sie?

Der Sheriff merkte schnell dass mit mir etwas nicht stimmte, er nahm mich in seinen Arm und redete mit sanfter Stimme zu mir. Als ich mich wieder beruhigt hatte, fuhren wir mit dem Auto los ,ich streckte meinen Kopf aus dem Fenster. Die frische Luft sauste um meine Nase herum als plötzlich ein Insekt gegen die Fahrzeugscheibe knallte. Vor Schreck zuckte ich zusammen, es hörte sich wie ein Schuss an. Ich suchte Schutz unter dem Beifahrersitz, zitternd kauerte ich mich zusammen. Einige Minuten später hielt der Wagen an, die Beifahrertür öffnete sich, ich erblickte den Hof meines Härchens. Mit einem Freudensatz sprang ich aus der Tür und lief Richtung Eingang des Hauses.

Kurz vor der Terrasse stoppte ich, Blut - überall Blut. Der Sheriff beugte sich zu mir herab, streichelte sanft über meinen Kopf. Er beruhigte mich mit seiner Stimme und gab mir zu verstehen dass ich keine Angst mehr haben musste. Er ließ die Hundeleine zu Boden fallen und machte mehrere Schritte Richtung Eingang. Mit lauten schluchzen und Geschrei sank er auf seine Knie nieder, er brüllte vor Schmerz und Trauer. Nun wusste ich, dass ich der letzte Überlebende war. Er stand auf und bewegte sich zu mir, sein glasigen Augen blickten tief in meine. Er sprach etwas zu mir, seine Gesichtsmimik und die Wut in seiner Stimme gaben klar zu verstehen, dass die Rache unser sein wird!

Um die Geschichte bis zum Ende erzählen zu können, benötige ich das Spiel. Daher würde ich mich über ein Exemplar sehr freuen, um mich auf die Jagd des Sektenkultes zu machen, diese zu zerschlagen und meine Familie zu rächen!

Mein Name ist Boomer und ich sage euch „an all ihr Verräter - die Rache kommt später“
 
Sry für den doppel Post, dachte man muss ins Forum auch Posten. Wusste nicht das Forum und die Kommentare hier verbunden sind. Siehe meinen ersten Post am 26.3.2018 , danke :)
 
Wurden die Gewinner denn inzwischen bereits benachrichtigt, oder kann man sich noch Hoffnung machten, doch noch zu den Glücklichen zu gehören?
 
DANKE SEHR !

Meine Bemühungen haben sich gelohnt, ich bin glücklicher Besitzer der Gold Edition!
Möchte mich dafür bedanken und würde gerne Wissen wer noch gewonnen hat, vll. eine Runde Coop ? :)
 
Herzlichen Glückwunsch, ich bin leider leer ausgegangen. Wünsch den Gewinnern aber viel Spaß beim Spielen :-D
 
DANKE SEHR !

Meine Bemühungen haben sich gelohnt, ich bin glücklicher Besitzer der Gold Edition!
Möchte mich dafür bedanken und würde gerne Wissen wer noch gewonnen hat, vll. eine Runde Coop ? :)

Glückwunsch und viel Spaß damit. Da muss man sich wohl fürs nächste Gewinnspiel merken, dass viel Text gut ankommt :-D
 
Auch von mir - viel Spass mit deinem Gewinn. Bin wohl auch leer ausgegangen. Aber hey, das nächste Kreativ-Gewinnspiel kommt bestimmt. Das einzige wo ich wenigstens ein bisschen Chance hab. Habs nicht so mit Foto-Video-oder Wissens-Gewinnspielen.
 
Zurück