• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Far Cry 5 günstiger: UPlay-Key im Angebot bei Gamesplanet + wir verlosen 3 Vollversionen [Anzeige]

Hallo, ich bin neu hier in der Far Cry Gemeinde. Far Cry 5 wäre mein erstes Far Cry. Warum ist das so? Ehrlich geschrieben ist Far Cry immer an mir vorbei gegangen. Nun aber soll sich das ändern! Warum Far Cry 5? Es geht um eine Sekte, so las ich es im Internet. Das ist voll mein Ding, ohne mich über etwas lustig zu machen! Ich brauche aber ein Key um "Eden’s Gate" beizutreten, denn Gewaltsam möchte ich da nicht hinein. Aber es ist nur vorübergehend, denn ich möchte die Mission, die ich habe, Erfolgreich meistern.

Viel Glück an alle! (:
 
Ich werde ende September Papa. Da würde ich mich freuen noch mal Urlaub in Hope County, Montana verbringen zu können. Dann nämlich tausche ich Erwachsen Spielzeug gegen Baby Spielzeug :)

Dankeschön
 
Ich spiele die Far Cry-Reihe sehr gerne und würde mich riesig über den neuesten Teil freuen.
 
Ich würde mich über ein Key freuen da ich ein sehr großer Fan von dieser Spiele reihe bin. Und außerdem ein Geschenk nimmt man immer gerne an :-D
 
"... und der Herr sprach: Gehet hinaus und verkündet mein Wort.
Auf dass sich die Schafe dem Hirten hingeben und die heilige Taufe mit Wasser
und Feuer empfangen. Auch sollt Ihr Euch das Land
zum Untertan machen, die Früchte der Flora und Fauna genießen
und Gottes Reich durch meinen Willen auf Erden erschaffen. Doch diejenigen, die sich der Allmacht
unseres Vaters und meiner, seines Vertreters auf Erden,
widersetzen, diese sollen den Sturm ernten und mit Blitzen
und Feuer aus euren Hirtenstäben geläutert werden. Wir werden keine Gnade
zeigen und die Stockzähne des Satans aus ihrem fauligen Fleisch reißen, bis sie die wahre
Schönheit und Friedfertigkeit unserer Mission erkennen, mit geöffneten Augen
die Botschaft des Herren verstehen und mein Wort weiter verbreiten ... So sei es ... oder sie sollen
Leid empfangen, wie es noch niemand zuvor empfangen hat. Sie sollen meinen Zorn für
Ketzerei auf Ihrer Haut spüren und ihr Blut soll die Glut des Bösen kühlen und fließen,
bis dessen Feuer vollständig erlischt ... Auf daß ihre Seelen
ewige Verdammnis erfahren und in der Vergänglichkeit des Nichts versinken.
Im Namen des Kreuzes, der Rechtschaffenheit und des ewigen Lebens Eures geliebten
Führers,
Amen"

Nunja, und wer möchte so einem nicht virtuell eine auf's Maul geben ;) ... mehr muß man
dazu wohl nicht sagen ...
 
Das folgende Gedicht trägt den Titel: “Zeiten der Not”

Der Tag beginnt, die Stunde naht
an dem der Gamer, sich an den PC wagt.

Freudig, doch schweren Herzens,
wohl bewusst, des lähmenden Schmerzens,
denn an Stunden des Wartens er sich erinnert.

Zu Besuchern, ich gehör auch dazu,
nehme ich Ewigkeiten der Langeweile in Kauf.
Ich frage mich: “wozu?”.
Direkt zum Shop ich könnt lauf,
doch dank müden Muskeln, schnell ich geb auf.

Es muss doch noch die Hoffnung geben
mir zu helfen,
ein sorgloses Leben zu leben!
Es wird Zeit, meine Stimme zu erheben!
Ich will mich den Umständen nicht ergeben!

Doch Zeit verrinnt, mir wird angst und bang,
ich ruf verzweifelt: “was ist am Warten Schönes dran?!”

Kostbare Zeit meines Lebens sinnlos steh’n,

Das muss doch irgendwie anders geh’n!

Menschenmassen, Warteschlangen, viel zu lang,
verdammt, es muss doch einen geben, der mir helfen kann!

Panisch, verzweifelt, dem Wahnsinn fast anheim,
finde ich mich (ja Gott sei dank!), bei PCGames.de ein.

Eine Chance, eine Lösung, der Teufel ist empört.
Mein Flehen erhört!
Welch Hoffnungsvolle Welt,
her muss mein Text,
der PCGames.de gefällt.

Und er könnte sein: mein,
er, der hochbegehrte FarCry 5 Schein

Groß an der Zahl, die flehenden Massen,
die nicht daran denken,
selbst würdige Texte zu verfassen!
Sollen sie die Musen in Ruhe lassen!

Mein Gedicht wird zu lang,
ich muss mich kürzer fassen.

Und hielte ich den Preis in Händen,
so konnte ich das Blatt doch noch wenden!

Der Sieg ist mein, du meine Fresse!

Nun steh ich hier, hoch erfreut,
die Warterei bleibt mir erspart,
ich schreite nun, direkt zur Tat.

Spielend, dankend, ich bin befreit.
Und das alles dank guten Leut’
von PCGames.de

Der Tag gerettet, PCGames.de hat mein Leben erhellt,
eine Träne der Freude,
zu Boden sie fällt.
 
Ob ich was schreibe oder Peng Gewinnen tue ich trotzdem nie, evtl ja diesmal?würde mich sehr freuen besitze noch kein einzigen FarCry teil.LASST MICH GEWINNEN :)
 
Hallo an das PC-Games Hardware Team,

4 meiner Kumpels haben sich Far Cry 5 vorbestellt nur ich bin noch nicht von der Partie. Warum sollte also genau ich das Spiel gewinnen.

1. Weil ich mich mega darüber freuen würde den Coop/ Multiplayer mit meinen Freunden zu spielen.
2. Weil ich zwar schon an vielen Gewinnspielen teilgenommen aber noch nichts gewonnen habe.
3. Weil PC-Games Hardware einfach eine der besten Communities ist und selbst wenn ich es nicht gewinne es jedem gönne.

Darum schon mal im Voraus Vielen Dank für die Chance und allen viel Glück =)
 
Hallo.

Würde mich sehr freuen es zu gewinnen da ich alle anderen Far Cry (von Teil 1 bis 4) auch gerne gespielt habe.

Mit freundlichen Grüssen Woidl
 
Ich würde mich freuen FarCry 5 zu gewinnen, da es schlichtweg der erste Schritt zu meiner Weltherrschaft wäre. Mit den Erfahrungen, die ich im Spiel sammlen werden, schleiche ich mich ins Weisse Haus, drücke den roten Knopf - allerdings nur zur Einschüchterung - und unterwerfe die Menschheit mittels Hypnose. Dies erlaubt es mir in den Knauber-Markt zu gehen, ein Megaphon zu stehlen, mit dem ich dann (vom Mount Everest aus) regieren werde. Dies wäre Plan A. Plan B: schaukeln! :)
 
Verehrte PCGames-Redakteure, verehrte PCGames-Nutzer,
Ihr habt Euch heute hier versammelt, um Kyrats zu gedenken. Er war nicht nur ein großer Herrscher... nein! Er war auch ein großartiger Mann für meine Mutter. Er baute das Land auf, hielt die Struktur darin zusammen und als ein wahrer Patriot wusste er immer, was seine Bevölkerung gerade braucht, sei es Korn, Wasser oder Brandstiftung in einer aufsässigen Siedlung.
Pagan war mir ein guter Freund. Er rettete mich vor seinen korrupten Streitkräften, als sie unsere Bus anhielten und lud mich zu sich ein, um zu speisen und mit ihm zu reden. Dies alles obwohl er sich im Klaren darüber war, dass ich in einem Bus mit Goldener-Pfad-Rebellen nach Kyrat einreiste. Die Terrormiliz, die versuchte, sein Regime zu stürzen und ihre eigene autokrate, egomanische Politik auf Kyrat durchzusetzen.
Als ich den wahren bösen Geist des Goldenen Pfads erkannte, wusste ich natürlich, was zutun ist: Ich half Pagan bei allen seinen Unternehmungen und als sein persönlichster Freund stieg ich in der Hierachie Kyrats schnell hoch auf. Ich vernichtete Amita und Sabal, die Rebellenanführer und zerschlug den Goldenen Pfad mit Pagans Streitkräften.
Heute lebe ich zurückgezogen aus dem militärischen Leben in Pagans Palast, erwählt als sein Nachfolger.
Viele wussten nicht von seiner Krankheit. Ich wusste es. Er bat mich bis zuletzt nicht davon zu sprechen, doch nun, da sein Krebs ihn dahingerafft hat, werde ich darüber sprechen.
Ich werde als Kyrats neuer Herrscher wieder Glorie ins Land bringen, die Trümmer des Bürgerkrieges beseitigen und wir werden als vereinte Kyrati auferstehen aus Ruinen!
Möge Pagan Mins Licht Sie alle erleuchten!

Ajay Ghale
 
Es wäre mir eine große Freude, wenn ich einen Key gewinnen würde. Ich bin Far Cry Fan seit der ersten Stunde, habe jeden Teil regelrecht verschlungen. Und nachdem ich die Ehre hatte, letztes Wochenende am Arcade-Stresstest teilzunehmen, bin ich davon überzeugt, dass ich auch den fünften Teil in meiner Sammlung haben muss.
Ich wollte schon immer in einer Welt leben, in der es eine eigenartige Sekte gibt, die ihren Glauben durch Gewalt umsetzt.....ach halt... ^^ Und es wäre die Möglichkeit, dass mein PC mal wieder an seine Grenzen geht. Hinzukommt, dass einige Freunde bereits das Spiel vorbestellt haben und ich mag im Strom mitschwimmen ^^ Aber Aufgrund eines anstehenden Umzuges bin ich noch nicht dazu gekommen ins Wasser zu springen und mir einen Key zu organisieren.
Alles in allem wäre der Gewinn bei mir einfach perfekt untergebracht und ich würde das Spiel in Ehren halten. Ihr würdet einem kleinen qD3m0Np eine große Freude machen.
Vllt klappt es ja dieses Mal mit einem Gewinn :)
 
hallo pc games, ich hätte dieses farcry 5 gern, weil ich mit meinen vier freunden immer zu jedem release von einem far cry spiel einen kleinen wettstreit austrage , wir verabreden uns zusammen am wochenende und fangen alle gemeinsam gleichzeitig mit der kampagne an, und wer von uns das spiel als erstes durch hat, läd alle anderen ins kino ein! , und ich freue mich ganz dolle, an eurem gewinnspiel teil nehmen zu dürfen, um so eine chance zu haben ! vielen dank und schönes wochenende , gruß toby
 
ich muss den Key für die Gold Edition gewinnen weil ich mit Pargan noch eine Rechnung offen habe....
 
Pargan Min taucht in FC5 gar nicht auf. :-D :-D :-D Dazu bräuchtest Du FC4. Und da kannst Du ihn aus dem Rennen nehmen oder entkommen lassen. Kommt auf Dein Gameplay, Deine Entscheidungen und Deinen Skill an. :-D
 
Ich brauch die Gold Edition von Far Cry 5, weil ich die Hoffnung habe, den Golden Retriever Skin für Boomer zu erhalten ;)
 
Dies ist ein Cover-Song von "Ghost Riders In The Sky" / Live Version Cash/Nelson
Es ist ein trauriger, melancholischer Song. Lasst ihn euch ans Herz gehen!

Er heisst (und das ist auch der Grund, warum ich gewinnen möchte):
Turtle spielte nie Far Cry (traurig, aber wahr)

(Wunderschöne Country-Gitarrenklänge - dum dideldum dum dum dideldum dum dum dideldum dum dum dideldum)

Es ist schon 14 Jahre her - da gab es mal ein Spiel
Ich habe es mir nie gekauft - obwohl es mir gefiel
Es hatte tolle Grafik - und das Gameplay hats gebracht
Doch dachte ich bald nicht mehr dran - und es verschwand in dunkler Nacht


Zu der Zeit waren Shooter - eigentlich so gar nicht meins
Entsprechend kaufte ich mir - von Far Cry bis dahin keins
Und einige Zeit später - da folgte auch Teil 2
es ist an mir vorbeigegangen - es war mir einerlei

Yi-pi-yi-ay
Yi-pi-yi-o
Turtle spielte nie Far Cry ...


Konsolenspiele von der Marke - hab ich ignoriert
Jahre gingen dann ins Land - es ist sehr viel passiert
Teil 3 im Jahre zwanzig zwölf - war dann ein Riesenhit
Verkauft sich wie geschnitten Brot - doch ich bekams nicht mit

Yi-pi-yi-ay
Yi-pi-yi-o
Turtle spielte nie Far Cry ...

(Hier bitte Gitarrensolo mit Begleitung einfügen :) )

Irgendwann einmal - habe ich einen Freund besucht
Er war grade am zocken - und hat plötzlich laut geflucht
Sein Rechner schmierte ab - und es gab riesiges Geschrei
Das Spiel was er dort spielte - war Teil vier von Far Cry ...

Yi-pi-yi-ay
Yi-pi-yi-o
Turtle spielte nie Far Cry ...

Nun wurde angekündig - auch Teil fünf von dem Franchise
Auf Shooter bin ich mittlerweile - doch schon ziemlich heiss
Vor allem Open World - und die Entscheidungen sind frei
Und daher freue ich mich sehr - auf den Release von Far Cry

Yi-pi-yi-ay
Yi-pi-yi-o
Turtle spielte nie Far Cry ...

vielleicht spielt Turtle bald Far Cry ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand muß Joseph Seed stoppen! Und nach Dr. Krieger, dem Schakal, Vaas Montenegro und Pagan Min habe ich noch Platz für eine weitere Kerbe im Revolvergriff!
 
Ui ein Gewinnspiel...Far Cry 5

Da mach ich auf jeden Fall mal mit, damit ich meinem Hund evtl beibringen kann wie man Waffen und ähnliches sammelt und zu mir bringt.
Außerdem braucht mein Hund auch mal einen Actionheld-Hund als Vorbild, nachdem Dogmeat da nicht so wirklich ein Vorbild war.
 
...Das Gewinnspiel endet am 27. März, und ich habe am 28. Geburtstag. Sogar einen runden. Daher würde ich mich über so ein nettes Geschenk ganz besonders freuen. :)
 
Zurück