• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Far Cry 2 - startet nicht, keine Frage nach Seriennummer

Blackdaimon

Anfänger/in
Mitglied seit
11.04.2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich hab FC2 installiert (keine Frage nach irgendwelchen Keys!!), dann den Patch installiert, und gestartet.
Auch hier keine Frage nach nem Key. Spiel gestartet, dann kommt ein Screen mit "jetzt bin ich erst 5 Stunden in Afrika..bla) und dann crasht das Spiel zum Desktop.

Ich denke es startet nicht wegen der fehlenden Aktivierung, aber das Game gibt mir keine Möglichkeit dazu!!

Im Handbuch steht ja auch gar nichts zur Aktivierung, hat jemand ne Idee?
 
Ging es denn früher schonmal, oder haste es neu? Vlt. teste mal mit virenscanner/firewall aus. Board, Sound und Grafiktreiber aktuell?
 
Neu gekauft.
Habs nochmal installiert, wieder nichts.

Grafiktreiber hab ich aktualisiert, weils gemeckert hatte.

Windows Firewall müsste sich ja melden wenns ein Problem gibt.
 
hab hdr und bloom deaktiviert, jetzt läufts. (Meine Graka ist eine 7950gt)+xp

Aber wo ist jetzt die Aktivierung, worüber sich alle aufgeregt haben? Per Patch entfernt?
 
Zurück