AW: FAQs: Grafikkartenkauf und Beratung - aktualisiert
Hi roxynueclear,
wie ich aus dein Text entnehme, hast du dein Rechner 1 Jahr lang nicht angerührt, weil du stattdessen an der Konsole gezockt hast. Richtig Oder?
Stürzt dein Rechner immer nur ab. Oder kommen bei dir immer nur Fehlermeldungen?
1.) Vielleicht solltest du mal den Rechner aufschrauben und ihn von ihnen entstauben. Weil nach einer langen Zeit kann sich viel Staub angesammelt haben. Auch wenn er verschlosse war.
2.) Kontrolliere ob alle Steckverbindungen fest sitzen. Im Notfall alle Stecker, Kabel etc. komplett lösen und wieder neu verbinden
3.) aktuelle Treiber installieren?
Schreib mal deine System ins Forum!
Mehr als diese Ferndiagnose kann ich Dir dann auch nicht geben, Sorry!!
Hi roxynueclear,
wie ich aus dein Text entnehme, hast du dein Rechner 1 Jahr lang nicht angerührt, weil du stattdessen an der Konsole gezockt hast. Richtig Oder?
Stürzt dein Rechner immer nur ab. Oder kommen bei dir immer nur Fehlermeldungen?
1.) Vielleicht solltest du mal den Rechner aufschrauben und ihn von ihnen entstauben. Weil nach einer langen Zeit kann sich viel Staub angesammelt haben. Auch wenn er verschlosse war.
2.) Kontrolliere ob alle Steckverbindungen fest sitzen. Im Notfall alle Stecker, Kabel etc. komplett lösen und wieder neu verbinden
3.) aktuelle Treiber installieren?
Schreib mal deine System ins Forum!
Mehr als diese Ferndiagnose kann ich Dir dann auch nicht geben, Sorry!!
nun gut auf jeden fall werde ich das gehäuse mal abschrauben und das teil aussaugen. die kabel müssten richtig angeschlossen sein, da ich den kübel erst vor kurzem vom kinderzimmer ins schlafzimmer gestellt habe. wer weiss, vielleicht kannste mit diesen daten ja etwas anfangen . habe grafikkartentreiber mit diesem namen gesucht und dann kommt da ne liste von allen möglichen atitreibern und ich weiss nicht welchen ich nehmen soll. gehen da wohl nicht alle oder? nochmals thx und auf bald..gif)
. habe gestern abend noch kurz bullets rat beherzigt und den turm aufgeschraubt. wooow. war mehr staub drin als in der wüste. alles rausgesaugt, wieder zugeschraubt, jedes kabel an seinen ort und...oh wunder! er tuts wieder. ja da sieht mans wieder, zu weit gesucht. werde aber trotzdem noch mit ram aufstocken und ne neue grafikkarte besorgen. ich kann an dieser stelle nur nochmals sagen THX. greets aus der schweiz. rox.
Der AGP Port ist ausgemustert, neue Karten werden wohl nichtmehr kommen (auser ne 7800 GS). Aktuell bieten die X800 GTo ~190€ & X850 Pro ~225€ das beste Preis/Leistungsverhältnis auf AGP.
wirklich zum