• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: "Review Bomb" auf Metacritic - Spieler lassen Frust freiem Lauf

ja wie kann man so was nur gut finden?

hab mittlerweile 70 std ac odyssee runtergerissen und dort ständig solche fehler gehabt wie in deinem fallout 76 video

komisch dass das trotzdem an die 90 ran gehypt wurde, ist halt ein ac geh mal hol mal bring mal

subjektiv befangene stimmungsmache eben

würden manche leute nur halb so lange spielen wie sie heulen hätten sie ahnung von der realität

ich hatte es gestern einige Stunden gespielt und nur 2 Server-Abstürze, konnte aber danach direkt dort weiterspielen und hab auch keine Sachen verloren, daher kein Problem.

Und bis auf ein paar KI und Clibing-Bugs bei diesen Robotern lief es sehr rund

hab auch etwas gestreamt (allerdings hat es das Mikrofon komischerweise nicht aufgenommen, was ich erst nach Ende des Streams gemerkt habe)

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Mein Video?
lol .. ist es nicht - und AC: Odyssee spiel ich btw auch nicht ..

"dein" von dir verlinktes natürlich

also in AC O hat man nah an Büschen die Optik eines Fliegengitters, Söldner rennen auf der Stelle im Laufband Style, Gegner buggen in Wänden rum usw. usf

da verliert auch kein Fanboy oder Gamestar genug Worte drüber

es ist halt traurig dass so viel dummes Gerede aufkommt weil das Spiel nicht den persönlichen Präferenzen entspricht, ja dann kauf(t) es nicht

hat so den Sinn als käme ein Lamborginifan daher und würde auf Teufel komm raus den Urus haten weil es halt keine Flunder mehr ist

ja dann kauf sie halt nicht

wenn Bethesda was nachliefert dass man online an/aus schalten kann wie in dem ein oder anderen Origin/Uplay game ist sicher Ruhe im Karton

aber selbst so ist es keine Mogelpackung, jeder kann vorm Kauf lesen was ihn erwartet

Zurück