• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: Jetzt so günstig wie schon lange nicht mehr

Die hatten lustigerweise ihr Hoch gleich mit Fallout3. New Vegas (mal wieder Obsidian) war nochmal n Ticken geiler.

Fallout 4 war dann schon etwas "voller", das Ödland war in den Vorgängern etwas zu öde. Auch das mit dem Basenbau war lustig. Beides konnte aber a) die Casualisierung und b) die nicht mehr so geile Atmosphäre, welche die Vorgänger noch auszeichnete, wettmachen.

Fallout 76 war dann aus der Fernbewertung, denn das Spielen hab ich mir geschenkt, eher n OnlineFallout4. Ich find ja gut, daß se das rumgerissen haben.

Ich weiß nicht, ob Bethesda es noch drauf hat. Ich trau denen jetzt weder n neues (qualitätsmäßig, episch) Fallout3 noch n neues Skyrim zu. Eventuell war Starfield das Mass Effect Andromeda von Bethesda. Kenner verstehen.

Wir drücken die Daumen.

Zurück