• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 76: "Review Bomb" auf Metacritic - Spieler lassen Frust freiem Lauf

Mir gefällt F76 eigentlich auch richtig gut. Ist halt ein Fallout 4 mit einem Onlinemodus (der bis jetzt eigentlich nur so nebenbei sich bemerkbar macht).

Das einzige Manko ist bloß die Steuerung. Eindeutig nicht für den PC gemacht :-D

Kann bis Dato auch nicht viel Negatives über das Spiel Sagen. Viele Texturen sind sehr matschig und dem Open-PvP trau ich nicht so ganz über den Weg. Bin bis jetzt zwar noch nicht angegriffen worden, aber was hindert nachher die highlevel Spieler dran, in's Newbie-Gebiet zu gehen und dort alles weg zu ganken? Es gibt genug Leute dieses Schlages auf der Welt, die einfach Spaß daran haben, anderen das Spiel zu vergraulen ... Naja, mal abwarten...

Komisch, mir lief gleich am Anfang nen NPC über den Weg, obwohl immer gesagt wird es gibt keine.
Es war ein Mutanten, der als Händler unterwegs war.
Also zumindest einen NPC gibt es.

Was ich nicht gut finde ist, dass ohne Vorwarnung auf das Mikro zugegriffen wird und man beim Char erstellen gleich erstmal stimmen gehört hat. *grins*

So long der Andere

Ich war im Vorfeld einer der sehr kritischen. Hab mir das Game am 13.11. gekauft und konnte gleich loslegen. Habe Dienstagabend gute 5 Stunden alleine und am Mittwoch gute 8 Stunden mit einem Freund gemeinsam gespielt. Macht einfach nur spaß. Audios/Holos sind gut umgesetzt, bremst also keineswegs einen Storyverlauf. Einfach mal dem Spiel eine Chance geben, es ist weit besser als die ganzen Kritiken einem vormachen wollen. Übrigens steht die PC Version bei Metacritic mtw. bei 3.1.

gut das ich es mir nicht gekauft habe für mich war Fallout auch ein reines Single Player Spiel
in Fallout 4 hab ich mehr als 100 stunden verbracht und bin stolz auf die Platin auf der PS4
da kann man hoffen das ein Fallout 6 wider ein reines Single Player Spiel wird

Man sollte das Spiel zuerst einmal spielen, bevor man sich schlecht darüber äustert und bewertet. Bethesda hat etwas riskiert und es kam bei ihren Kunden nicht gut an. Solche Sachen können passieren. Freuen wir uns jetzt einfach auf Cyberpunk 2077 von CD Project Red und danach kommen ja wieder zwei grosse Singleplayerspiele von Bethesda GS: "Starfield" und "The Elder Scrolls 6". Fallout 5 soll ja laut Todd Howard auch wieder auf Singleplayer setzen. Für mich also ein Grund zur Freude.

naja, schlecht isses nicht

bei der charaktererstellung in der cault direkt schon voicechat aktiv und französisch gebabbel, nix wie raus dachte ich mir )

spiel lief fluffig, beim zweiten start allerdings hatte ich dann die erste minute bis zwei böses stutter, servert sich da noch alles zusammen?

und nach nem geschmeidigen tod ist die popcorn tüte mit den items jedesmal woanders random abholbereit?)

mal nach und nach schauen was das spiel noch bringt

mit 27,50 euro ist man ja dabei, das geht

Das Spiel ist kaum nen Tag released, und wird schon in Grund und Boden gestampft. Dabei kann doch innerhalb der kurzen Zeit kein wirklich tiefer Einblick in das Spiel stattgefunden haben. Sowas liebe ich ja.

Bemängelt werden neben dem Umstand, dass es kein Single-Player-Spiel ist....

Ist das nicht etwas frech?
Das Spiel soll für Singelspieler spielbar sein, nicht ein reines Singel-Player-Spiel sein. Das wurde in den letzten Monaten doch oft betont.
Dafür dieses Spiel schlecht zu bewerten ist sehr fragwürdig.

Zuletzt bearbeitet:
gut das ich es mir nicht gekauft habe für mich war Fallout auch ein reines Single Player Spiel
in Fallout 4 hab ich mehr als 100 stunden verbracht und bin stolz auf die Platin auf der PS4

wieso Fallout 6? Fallout 76 =/= Fallout 5 ;)

wieso Fallout 6? Fallout 76 =/= Fallout 5 ;)

Neee Fallout 7 denn Fallout Shelter ist 5, Fallout 76 ist 6 also Fallout 7. :B

Keine Ahnung warum manche denken das Fallout 76 Teil der Serie ist....

Oder es ist Teil der Serie aber 300-400 Jahre zu früh dran :B.

PS: Spaß bei Seite vielleicht hat er sich auch nur vertippt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Seid 2 Wochen wird am Stück berichtet was für ein Dreck es ist und jetzt wundern sich Vorbesteller? Junge Junge.

Zurück