Nyx-Adreena
Nerd
Das Spiel Fallout mit RDM 2 zu vergleichen ist bzw. kann nur ein witz von dir sein NextGen Engine vergleich mit nicht Next Gen ist einfach falsch gewählt.
Das dir Fallout ohne NPC kein spass macht ist nicht ganz korrekt man bedient sich hier einfach an DLC aus dem Fallout Universum was ja dann nicht ganz korrekt ist das es keine NPC gibt und das Funktioniert echt super habe er das gefühl hier spielen Leute Spiele aber alles nur kein Fallout sonst würde man hier zum teil (sorry die ausdrucksweise) Mist schreiben.
Nachdem neusten Patch ist Fallout 76 das was versprochen wurde und ja es ist ein richtiges Fallout alles andere ist Ironie der leute hier
Hmmm. Moment. Ich vergleiche RDR2 nicht wirklich mit Fallout, das wäre wirklich nicht nett von mir.
Aber es ist nun einmal so, dass beide Spiele aus dem Jahr 2018 sind. Fallout kommt jetzt auch nicht gerade von einem kleinen Entwickler.
Bethesda hätte schon länger die Chance gehabt „Next Gen“ zu werden. Man kann sich immer weiter entwickeln.
Mir macht Fallout 76 auch Spaß. Du überliest irgendwie die positiven Dinge, die ich geschrieben habe. Das Erkunden der Welt ist super und sie zieht mich durchaus in ihren Bann.
Den Rest deines Satzes habe ich leider nicht verstanden („man bedient sich hier einfach an DLC aus dem Fallout Universum was ja dann nicht ganz korrekt ist das es keine NPC gibt“). Meinst du, wegen der nicht menschlichen NPC?
Das würde immer noch nicht meine persönliche (!)Wahrnehmung negieren, dass ich es schade finde, die Geschichten von Menschen zu lesen oder zu hören, denen man im Spiel im Gegensatz zu den vorherigen Hauptspielen, nie begegnen wird.
Das ist alles. deine Leidenschaft in allen Ehren.