• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Factions JA/ Nein?

annon11

Hobby-Spieler/in
Moin :]

Ich bin am Überlegen mir Guild Wars Facions zu kaufen.Nur hab ich bei Guild Wars eigentlich nur den Rollenspielteil gespielt.PvP sagt mir nicht so zu.Lohnt es sich nur wegem den PvE Teil Factions zu kaufen?Und ich hab gelesen,dass man seine alten Charaktere weiterspielen kann.Wie soll das denn gehen?Starten dann die Charaktere ,die neu anfangen und die,die aus Guild Wars übernommen werden an verschiedenen Stellen?Oder spielt man mit den hohen Charakteren aus Guild Wars eine ganz andere Story durch?

annon11 am 27.04.2006 21:43 schrieb:
Moin :]

Ich bin am Überlegen mir Guild Wars Facions zu kaufen.Nur hab ich bei Guild Wars eigentlich nur den Rollenspielteil gespielt.PvP sagt mir nicht so zu.Lohnt es sich nur wegem den PvE Teil Factions zu kaufen?Und ich hab gelesen,dass man seine alten Charaktere weiterspielen kann.Wie soll das denn gehen?Starten dann die Charaktere ,die neu anfangen und die,die aus Guild Wars übernommen werden an verschiedenen Stellen?Oder spielt man mit den hohen Charakteren aus Guild Wars eine ganz andere Story durch?

Factions erweitert die ursprüngliche welt um ein großes stück! Ich würd schon sagen, dass es sich lohnt. Die alten charaktere und die neu erstellten starten getrennt an unterschiedlichen orten, die handlungsstränge vereinigen sich aber im spielverlauf.

Zurück