• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Fable - The Lost Chapters

Nagualo

Anfänger/in
Hi Leute!

Ich muss das nochmal loswerden.. Fable ist einfach nur hammergeil! :X :X :X
Es ist eines der großartigsten Spiele, welches ich je zocken durfte. Ich spiel's gerade nochmal und muss sagen; Hut ab von mir! :top:
Sau geile Story, fantastischer Soundtrack, wunderschöne Grafik, zauberhafte Effecte, jede Menge Quests und lustige Eastereggs, usw.. es ist einfach nur geil!

UND: Keine Bugs! Es gibt nur eine Verkaufs-Version von Fable, kein patch/update nötig, sauber programmiert! KEINE Abstürze, bisher nicht ein Einziger! Da können sich einige Spiele-Schmieden ein großes Stück von abschneiden!

Wer`s noch nicht gekauft hat - holt's euch, es ist jeden Euro wert!

Liebe Spiele-Schmieden: Mehr davon! =)

Morgen geht's weiter! :-D

Es ist schon geil, aber statt so einen Spam-fred zu eröffnen, hättest ruhig einen Lesertest schreiben können :-D Na egal, schaun wir mal, wie lang der Fred offen bleibt.
und bugfrei isses wirklich. Naa, Piranya Bytes? Das wär doch mal ein Vorbild!

fragee am 13.11.2006 00:00 schrieb:
Es ist schon geil, aber statt so einen Spam-fred zu eröffnen, hättest ruhig einen Lesertest schreiben können :-D Na egal, schaun wir mal, wie lang der Fred offen bleibt.
Für' nen Lesertest komme ich wohl 2 Jahre zu spät.. ;)
Wollt' s einfach mal posten, ..weil zur Zeit so viele verBUGGte Spiele verkauft werden.. siehe Gothic3 und Oblivion usw.. es geht auch anders und es gibt noch ein paar Leute, die das Game vielleicht noch garnicht gespielt haben. Und für die 25 Euro, die das Game noch kostet.. ist halt eine Empfehlung von Herzen! :top:

See ya

Nagualo am 13.11.2006 00:45 schrieb:
fragee am 13.11.2006 00:00 schrieb:
Wollt' s einfach mal posten, ..weil zur Zeit so viele verBUGGte Spiele verkauft werden.. siehe Gothic3 und Oblivion usw.. es geht auch anders und es gibt noch ein paar Leute, die das Game vielleicht noch garnicht gespielt haben. Und für die 25 Euro, die das Game noch kostet.. ist halt eine Empfehlung von Herzen! :top:

See ya

stimmt, ist wirklich ein klasse game, schönes 3rd person "diablo" ;)

nur gibts paar skillkombis die einen nahezu unbesiegbar machen, das sollte man beim nächsten teil villeicht etwas überdenken :-D

und bugs gibts auch nicht sonderlich viele, nur ein paar balancingprobleme die ich entdeckt habe, war ohne patches jedenfalls spielbar ;)

also mich hat das speichersystem dermaßen genervt, dass ich es wieder verkauft habe... :$

Nagualo am 13.11.2006 00:45 schrieb:

See ya
Du hast recht, es geht auch anders, wenn es sich die Firmen leisten können, mit dem Release zu warten. Den meisten Entwicklern geht es nicht so gut. Diese stehen unter dem Druck der Publisher, das Produkt muss dann und dann auf dem Markt sein, für die Fehler beseitigung ist nach dem "Release" auch noch Zeit. Es gibt noch andere "Muster Beispiele" für Spiele, die von Anfang an ohne "macken" liefen. Fable hat mir auch sehr gefallen. Was ich bei dem Spiel aber vermisst habe war, das der "gute" und der "böse" Weg keine wirklichen Auswirkungen gehabt hat. Ich kann mich irren, aber so kam mir das vor, es hat einfach keine Konsequenzen auf das Ende des Spiels gehabt. Und noch etwas zu Lesertests, es ist total egal, wie alt ein Spiel ist, dir steht es frei, einen Test zu schreiben. Allerdings sollte er ein wenig "Gehalt" haben, als das, was du hier jetzt dazu geschrieben hast. Das ist deine Entscheidung, wenn du einen schreiben willst, dann mach es einfach! ;)

Goddess am 14.11.2006 15:31 schrieb:
. Was ich bei dem Spiel aber vermisst habe war, das der "gute" und der "böse" Weg keine wirklichen Auswirkungen gehabt hat. Ich kann mich irren, aber so kam mir das vor, es hat einfach keine Konsequenzen auf das Ende des Spiels gehabt.

ist nicht ganz richtig

je nachdem welche entscheidung man am ende traf bekam man nen anderes outro :P

aber hast recht, ob ich das ganze spiel durchweg gute taten vollbringe und dann aber trotzdem böse werden kann durch die letzte entscheidung macht wirklich nicht viel aus ;)

Zurück