• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fable funktioniert nicht.

moschus9

NPC
Mitglied seit
30.03.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe mir Fable the lost Chapter geholt und installiert. Aber es läuft gar nichts. wenn ich es starten will kommt nur das anfangsbild und dann lädt er nicht mehr.
Ich habe einen Acer Aspire 9502 wsmii 1,73 GHz Ati mobolity radeon x700 pci mit 128 mb 1gb ddr2 . Liegt es an meiner Grafikkarte . Kann mir jemand weiterhelfen. :-o
 
moschus9 am 30.03.2007 22:07 schrieb:
Succer am 30.03.2007 21:56 schrieb:
Im Kompatibilitätsmodus für Win2000 ausführen!



Tut mir leid, aber ich verstehe das was du schreibst nicht. Ich habe leider sehr wenig Ahnung.

- Auf das Programm-Icon rechtsklicken
- Eigenschaften auswählen
- Danach kannst du auswählen in welchem Modus du das Progi starten möchtest.

Keine Angst. Das lässt sich auf die selbe Art und weise wieder rückgängig machen.


Was man bei einer ATI-Karte bei Fable noch beachten sollte:
Schattendetails nicht auf Maximum setzen.
 
Ahso, sorry!

Rechtsklick auf die .exe Datei, Eigenschaften. Dann den Reiter "Kompatibilität auswählen und dort ein Häkchen bei "Programm ausführen im Komp-Modus für" und dann Windows 2000 auswählen! (so oder so ähnlich... :B )

Das sollte dein Problem eigentlich beheben
 
Succer am 30.03.2007 22:14 schrieb:
Ahso, sorry!

Rechtsklick auf die .exe Datei, Eigenschaften. Dann den Reiter "Kompatibilität auswählen und dort ein Häkchen bei "Programm ausführen im Komp-Modus für" und dann Windows 2000 auswählen! (so oder so ähnlich... :B )

Das sollte dein Problem eigentlich beheben



Leider funktioniert es nicht. Das gleiche wie vorher.
 
McDrake am 30.03.2007 23:07 schrieb:
moschus9 am 30.03.2007 22:56 schrieb:
Leider funktioniert es nicht. Das gleiche wie vorher.

Dein System hast du schon mal geupdatet, oder?

Has du denn den Kompatibilitätsmodus bei der exe-datei verändert oder bei der verknüpfung?? Wenn du es bei der exe-datei gemacht hast dann muss du auch eine neue verknüpfung erstellen.
 
Zurück