Habe es heute angetestet. Mein Kommentar:
+ Grafik hat etwas zugelegt meine ich
+ Der Sound hat richtig zugelegt. Das hört sich wesentlich besser an alles, als noch in F1 2010. Man hört viel mehr Details.
+ Die Cockpitansicht ist wesentlich besser fahrbar als im Vorgänger, u. endlich sieht man in jedem Cockpit die Spiegel !
+ Kers u. DRS sind eine Bereicherung
+ Läßt sich sehr geil mit dem G27 fahren. Habe mit der Steuerung Null Problemo.
Ganz schlecht ist der Setup-Bug, wo man im Codemasters-Forum was von lesen kann.
Und das man zum Teil böse cutten kann, ohne das man eine Verwarnung bekommt.
Das beides wird das Online-Spiel ungenießbar machen.
Auch Offline gibt es Probleme. Jedenfalls bei mir.
Ganz oft nach einem Qualifying oder nach einem Grand Prix, lädt das Spiel sich zu Tode.
Dann spielt die Musik, und es steht da nur LADEN, LADEN, LADEN. Ohne Ende
Man kommt nicht mehr ins Spiel zurück, und auch stürzt das Spiel nicht ab.
Dann ist man umsonst gefahren.
Von daher macht es keinen Sinn, die Karriere zu spielen für mich.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt ?
Edit: Das Problem gab es ähnlich schon in F1 2010
VSYNC auf AUS hat geholfen !
PS: Was Statisiken angeht bin ich sehr enttäuscht. Es ist fast so mau wie beim Vorgänger.
Nach einem GP kann man nicht sehen, wer in welcher Runde auf welchem Platz war, u. welche Zeit in der Runde gefahren wurde. Und in der Karriere werden die erfahrenen Punkte der jeweiligen Fahrer u. Teams wie beim Vorgänger einfach addiert.
Es gibt keine Tabelle, wie man es von Grand Prix 4 her kannte.
Man kann also nicht nachträglich die Punktevergabe der vorherigen Grand Prix´s nachvollziehen.
Eben nur eine addierte Summe aller gefahrenen GP´s
Was macht eigentlich Geoff Grammond. Möge er doch mal Codemasters federführend gewaltig unter die Arme greifen.
+ Grafik hat etwas zugelegt meine ich
+ Der Sound hat richtig zugelegt. Das hört sich wesentlich besser an alles, als noch in F1 2010. Man hört viel mehr Details.
+ Die Cockpitansicht ist wesentlich besser fahrbar als im Vorgänger, u. endlich sieht man in jedem Cockpit die Spiegel !
+ Kers u. DRS sind eine Bereicherung
+ Läßt sich sehr geil mit dem G27 fahren. Habe mit der Steuerung Null Problemo.
Ganz schlecht ist der Setup-Bug, wo man im Codemasters-Forum was von lesen kann.
Und das man zum Teil böse cutten kann, ohne das man eine Verwarnung bekommt.
Das beides wird das Online-Spiel ungenießbar machen.
Auch Offline gibt es Probleme. Jedenfalls bei mir.
Ganz oft nach einem Qualifying oder nach einem Grand Prix, lädt das Spiel sich zu Tode.
Dann spielt die Musik, und es steht da nur LADEN, LADEN, LADEN. Ohne Ende
Man kommt nicht mehr ins Spiel zurück, und auch stürzt das Spiel nicht ab.
Dann ist man umsonst gefahren.
Von daher macht es keinen Sinn, die Karriere zu spielen für mich.
Hat jemand ne Idee, woran das liegt ?
Edit: Das Problem gab es ähnlich schon in F1 2010
VSYNC auf AUS hat geholfen !
PS: Was Statisiken angeht bin ich sehr enttäuscht. Es ist fast so mau wie beim Vorgänger.
Nach einem GP kann man nicht sehen, wer in welcher Runde auf welchem Platz war, u. welche Zeit in der Runde gefahren wurde. Und in der Karriere werden die erfahrenen Punkte der jeweiligen Fahrer u. Teams wie beim Vorgänger einfach addiert.
Es gibt keine Tabelle, wie man es von Grand Prix 4 her kannte.
Man kann also nicht nachträglich die Punktevergabe der vorherigen Grand Prix´s nachvollziehen.
Eben nur eine addierte Summe aller gefahrenen GP´s
Was macht eigentlich Geoff Grammond. Möge er doch mal Codemasters federführend gewaltig unter die Arme greifen.
Zuletzt bearbeitet:
.gif)