• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

F.E.A.R UK-Version Deutsche Sprachdatei bzw. Untertitel

katatonic

Anwärter/in
Mitglied seit
17.11.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich hab hier von nem Kumpel den Uralt-Klassiker FEAR in der UK-Version rummliegen.
Ganz nett weil Uncut - aber falls jemand von euch ne deutsche Sprachdatei oder zumindest die deutschen Untertitel hat und mir schicken könnte wär das echt super!!
Ich hab mich schon dumm und dämlich gesucht und nix Gescheites gefunden!
 
...also ich hab jetzt die Untertitel....
Bringt mir aber nix da es dadurch wieder CUT wird.
Also falls mir jemand helfen kann -> BITTE!!
 
...also ich hab jetzt die Untertitel....
Bringt mir aber nix da es dadurch wieder CUT wird.
Also falls mir jemand helfen kann -> BITTE!!
Ich will mich hier jetzt nicht als Moralapostel aufführen aber ich glaube dass dir hier keiner antworten wird da dies nicht erlaubt ist. Deutschpatches sind illegal und somit darf hier nicht danach gefragt werden.
 
Zurück