• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Silent Hill Homecoming (UK Version) aktivieren

Z

Zyko

Gast
Hi,
hab mir vor 2 Tagen SH Homecoming (Games for Windows UK-Version ohne USK-Altersbeschränkung) bestellt. hab jetzt aber überall gelesen dass man das ding bei steam aktivieren muss (-.-) Nun is das ja so dass Steam das höchstwahrscheinlich runterläd und updatet. Hab einen DEUTSCHEN Steam Account und n DEUTSCHEN Steam Clienten installiert.^^ Wird der den Code akzeptieren ? Wenn ja werde ich das Spiel uncut spielen können ? Wenn ja wie lange bzw. muss ich bei einer (Neu-)Installation dann iwas beachten ?
-> Und geht das auch bei iwelchen anderen UK/Uncut-Versionen ?

Ja hab schon hier im Forum gesucht und gegoogelt, gab auchn paar Treffer aber die sind alle schon so alt und ich meine in neueren Meldungen mal gelesen zu haben dass sich bezüglich dieser ausländischen Spielversionen bei Steam zwischenzeitlich mal was geändert hat.

Danke im Vorraus,
haut's rein
 

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.143
Reaktionspunkte
984
Sollte eigentlich funktionieren. Es gibt nur ein oder zwei indizierte/beschlagnahmte Spiele, die in Deutschland nicht aktivierbar sind, aber Homecoming zählt meines Wissens nicht dazu (und wenn du per Google nichts eindeutiges findest, sollte das ein gutes Zeichen sein). Ich bestelle den Großteil meiner Spiele aus England uns bislang war noch jedes davon auf Steam/Origin aktivierbar.
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.983
Und wenn Du "Pech" hast, hast Du halt eine leicht geschnittene Version, wobei die Schnitt meiner Meinung nach verschmerzbar sind bei einem Game - hier schreibt das ein User detailliert: Silent Hill Homecoming, welche Version ist nun wirklich UNCUT? - Games allgemein - Gameswelt-Forum

Ich find es zwar auch blöd, wenn es etwas cut ist, aber wenn dann trotzdem Blut fließt usw. und nur ganz arge Szenen wegfallen, finde ich es bei einem Spiel nicht so tragisch, als dass ich UNBEDINGT die uncut-Version haben MUSS ;)
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
27.765
Reaktionspunkte
7.375
Nicht alle. Einige muß man auch über Proxy laufen lassen im Spiel. Es sei denn man spielt via Steam offline.
 
Oben Unten