• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Silent Hill Homecoming (UK Version) aktivieren

Z

Zyko

Gast
Hi,
hab mir vor 2 Tagen SH Homecoming (Games for Windows UK-Version ohne USK-Altersbeschränkung) bestellt. hab jetzt aber überall gelesen dass man das ding bei steam aktivieren muss (-.-) Nun is das ja so dass Steam das höchstwahrscheinlich runterläd und updatet. Hab einen DEUTSCHEN Steam Account und n DEUTSCHEN Steam Clienten installiert.^^ Wird der den Code akzeptieren ? Wenn ja werde ich das Spiel uncut spielen können ? Wenn ja wie lange bzw. muss ich bei einer (Neu-)Installation dann iwas beachten ?
-> Und geht das auch bei iwelchen anderen UK/Uncut-Versionen ?

Ja hab schon hier im Forum gesucht und gegoogelt, gab auchn paar Treffer aber die sind alle schon so alt und ich meine in neueren Meldungen mal gelesen zu haben dass sich bezüglich dieser ausländischen Spielversionen bei Steam zwischenzeitlich mal was geändert hat.

Danke im Vorraus,
haut's rein
 
Sollte eigentlich funktionieren. Es gibt nur ein oder zwei indizierte/beschlagnahmte Spiele, die in Deutschland nicht aktivierbar sind, aber Homecoming zählt meines Wissens nicht dazu (und wenn du per Google nichts eindeutiges findest, sollte das ein gutes Zeichen sein). Ich bestelle den Großteil meiner Spiele aus England uns bislang war noch jedes davon auf Steam/Origin aktivierbar.
 
Und wenn Du "Pech" hast, hast Du halt eine leicht geschnittene Version, wobei die Schnitt meiner Meinung nach verschmerzbar sind bei einem Game - hier schreibt das ein User detailliert: Silent Hill Homecoming, welche Version ist nun wirklich UNCUT? - Games allgemein - Gameswelt-Forum

Ich find es zwar auch blöd, wenn es etwas cut ist, aber wenn dann trotzdem Blut fließt usw. und nur ganz arge Szenen wegfallen, finde ich es bei einem Spiel nicht so tragisch, als dass ich UNBEDINGT die uncut-Version haben MUSS ;)
 
Nicht alle. Einige muß man auch über Proxy laufen lassen im Spiel. Es sei denn man spielt via Steam offline.
 
Zurück