Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
Gut, daß ich dann wohl nicht der Einzige bin. Mir geht es bei diesem Spiel ähnlich wie bei Titanfall .... Im Grunde sieht das Spiel aus wie ein Titanfall -Mod. Ich habe irgendwie den Eindruck, daß wir z.Z. in einer Flaute stecken.
Zum einen würd' ich nicht sagen, dass Evolve wie ein Titanfall-Mod aussieht... wie kommst du darauf ? Weder ist das dieselbe Grafikengine (Cry-Engine 3 + Source) noch ist das Spielprinzip irgendwie ähnlich (abgesehen davon, dass beide Shooter sind natürlich
)Und außerdem würde ich sagen, dass beide Spiele endlich mal wieder richtig Abwechslung ins Multiplayer-Shooter Genre bringen...
Das letzte Spiel, das so rasant war wie zuletzt "Titanfall" ist "Unreal Tournament 3" gewesen, und das ist von 2007 !
Bei "Evolve" sieht das wenig anders aus, abgesehen von Nischenprodukten wie "Primal Carnage" (2012) war das letzte Mal, dass ich so spannende assymetrische Katz & Mausspielchen gesehen habe, bei "Aliens vs. Predator 2" (2001)
Und dazwischen ? Gab's nur CoD/ Battlefield-Ballereien im "Modern Warfare"-Stil...

....Außer natürlich die beiden "Star Wars Battlefront"-Ableger, die waren für 'nen Star-Wars-Fan wie mich der Himmel auf Erden, da freu ich mich schon richtig auf den kommenden Teil

. In Mmorpgs wo es viele Instanzen gibt die ebenfalls Teamplay benötigen und je nach Modus und Game durchaus knackig sind, beiß ich mir auch jedesmal fast die Nase ab weil so unfähige da mitmachen und auch gar nicht die Lust und den Willen haben sich zu bessern