Rising-Evil
Spiele-Enthusiast/in
Gut, daß ich dann wohl nicht der Einzige bin. Mir geht es bei diesem Spiel ähnlich wie bei Titanfall .... Im Grunde sieht das Spiel aus wie ein Titanfall -Mod. Ich habe irgendwie den Eindruck, daß wir z.Z. in einer Flaute stecken.
Zum einen würd' ich nicht sagen, dass Evolve wie ein Titanfall-Mod aussieht... wie kommst du darauf ? Weder ist das dieselbe Grafikengine (Cry-Engine 3 + Source) noch ist das Spielprinzip irgendwie ähnlich (abgesehen davon, dass beide Shooter sind natürlich )
Und außerdem würde ich sagen, dass beide Spiele endlich mal wieder richtig Abwechslung ins Multiplayer-Shooter Genre bringen...
Das letzte Spiel, das so rasant war wie zuletzt "Titanfall" ist "Unreal Tournament 3" gewesen, und das ist von 2007 !
Bei "Evolve" sieht das wenig anders aus, abgesehen von Nischenprodukten wie "Primal Carnage" (2012) war das letzte Mal, dass ich so spannende assymetrische Katz & Mausspielchen gesehen habe, bei "Aliens vs. Predator 2" (2001)
Und dazwischen ? Gab's nur CoD/ Battlefield-Ballereien im "Modern Warfare"-Stil...
....Außer natürlich die beiden "Star Wars Battlefront"-Ableger, die waren für 'nen Star-Wars-Fan wie mich der Himmel auf Erden, da freu ich mich schon richtig auf den kommenden Teil