• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

EVE-Online 14 Tage Testversion?

Blue_Ace

Spiele-Enthusiast/in
Eigentlich bin ich nicht der Onlinespieler aber da ich Sci-Fi Fan bin würde ich gerne mal ins EVE Online Universum reinschnuppern. Leider konnte ich nicht finden wie man einen 14 Tage Testaccount aktiviert. Fand auf der Homepage nur Infos zu einem Vollaccount. Ist der offizielle Client den man über die Homepage runterladen kann die Texte komplett ins Deutsche übersetzt oder nur halb/halb?

Danke für eure Hilfe.

Blue_Ace am 01.01.2007 17:52 schrieb:
Eigentlich bin ich nicht der Onlinespieler aber da ich Sci-Fi Fan bin würde ich gerne mal ins EVE Online Universum reinschnuppern. Leider konnte ich nicht finden wie man einen 14 Tage Testaccount aktiviert. Fand auf der Homepage nur Infos zu einem Vollaccount. Ist der offizielle Client den man über die Homepage runterladen kann die Texte komplett ins Deutsche übersetzt oder nur halb/halb?

Danke für eure Hilfe.

1. https://secure.eve-online.com/ft/?aid=100347&ad=rightbar
2. Die deutsche Übersetzung ist nicht 100% komplett und teilweise leider ein totaler Murks was wichtige Schiffs- oder Itembeschreibungen angeht.
Wir aber laufend verbessert und ist für die Leute die Probleme mit Englisch haben auf jedenfall eine große Hilfe.
3. Wenn du den Client runtergeladen hast und dein Account erstellt ist, spiel erstmal das Tutorial bevor du die Leute im German Chat Channel eventuell mit Fragen nervst die bereits im Tutorial erklärt werden *fg*

Zurück