• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

Redhead am 26.02.2004 15:30 schrieb:
Terrorbifi am 26.02.2004 14:56 schrieb:
Rayne am 26.02.2004 13:16 schrieb:
ok, hier ein paar bilder von meinem reich, is aber mit absicht nicht aufgeräumt ;)

Bilder


Ist dein Schreibtischstuhl von Ikea?? ;)

Den selben hab ich auch, bloß ohne Armlehnen^^ :(

hihi ich hab den auch. Aber MIT Armlehnen. :)
Übrigens ist meiner nicht von Ikea ;)
 
Blackout am 26.02.2004 16:10 schrieb:
So ich da ich keine Digicam hab, hab mir kurz meine Philips TouCam Pro II geschnappt und mal kurz meine Wohnung mit der Webcam gefilmt *g* Ist 1:29 Minute lang und 24,2mb groß. Also nix für Modem User :B :B :B

Könnt ja mal berichten was ihr von meiner gemütlichen Bude haltet :haeh:

Narf, Link vergessen :B :B :B

Meine gemütliche Bude

Zweiter Edit, das File is noch nich oben dauert noch nen Minütchen :)

Dritter Edit, ist fertig, viel Spass beim gucken *g*


Hrmpf, und keiner sagt was zu meinen Video :( :( ;(
 
Hrmpf, und keiner sagt was zu meinen Video :( :( ;(
Ich würd ja was dazu sagen, aber:

"Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline."


EDIT: bevor du etz Minderwertigkeitsgefühle (coole Wort :-D :-D ) kriegst, lad ichs mal runter und sag dann was dazu....

EDIT No2: hab mir etz angeschaut...interssant... :-D :-D
Tolles Fersehprogramm :P
 
maks am 27.02.2004 08:57 schrieb:
Hrmpf, und keiner sagt was zu meinen Video :( :( ;(
Ich würd ja was dazu sagen, aber:

"Windows Media Player kann die angegebene Datei nicht finden. Stellen Sie sicher, dass der Pfad richtig angegeben wurde. Möglicherweise ist die Datei am angegebenen Ort nicht mehr vorhanden, oder der Computer, auf dem die Datei gespeichert ist, ist zurzeit offline."


EDIT: bevor du etz Minderwertigkeitsgefühle (coole Wort :-D :-D ) kriegst, lad ichs mal runter und sag dann was dazu....

EDIT No2: hab mir etz angeschaut...interssant... :-D :-D
Tolles Fersehprogramm :P
*g* Richterin Salesch :B
 
Dark-Wing-Duck am 27.02.2004 10:22 schrieb:
arrgh ich könnte jetzt als Metalhead jede Menge böse Sachensagen,
will aber keine Musikdiskussionen entsehen lassen... :)

Keine bösen Sachen sagen....... aber bin für ein Diskussion!!!!! :-D :P
 
Dark-Wing-Duck am 03.03.2004 13:51 schrieb:
Raymond_2003 am 02.03.2004 22:21 schrieb:
hmmm... ich kann keine Bilder sehn :|
Da steht ganz groß "TECHNO" an der Wand *schauder*

genau, und die buchstaben bestehen alle aus cds :X
hier die url direkt zum bild HIER KLICKEN

einfach nur geil :X =)
leider habe ich nicht mehr platz an den wänden, sonst würde ich mir noch mehr solcher tollen ideen einfallen lassen :)

Rayne

Technooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
 
skicu am 26.02.2004 00:57 schrieb:
Das hier is allerdings schon einiges älter, ich mach morgen oder so mal ein, zwei neue fotos :)

[bild]

Mehr gibts hier.

=)


Respekt, nettes Zimmer, bin richtig neidisch geworden ;) Vor allem der Schreibtisch und die Möbel gefallen mir.
Was mir noch aufgefallen is: Stört es nich, dass Pc aufm Schreibtisch und der Fernseher in einer Reihe stehen? Dabei noch was: Die Anlage sieht auch nett aus ;) mein raum hat leider nicht so eine schöne form, so dass ich das mit sorround bei mir total vergessen kann :pissed:
bilder gibts grad nich, meine schwester hat die cam geschrottet....
 
Zurück