• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

The_Linux_Pinguin am 07.03.2004 17:40 schrieb:
c:\\Dokumente%20und%20Einstellungen\\Thomas\\Desktop\\zimma\\1.jpg

oouuuhhhh...böser fehler ;( ;(
du musst die bilder uploaden ( brauchst du webspace) oder
schick se an maksweiss@web.de...dann lad ich se dir hoch und geb dir den link...
 
Blackout am 12.03.2004 16:53 schrieb:
Hab grad mal nach geschaut. Das Video wurde insgesamt bisher ca. 270 mal runtergeladen und nur ein Kommentar dazu :finger2: ;) :B
Das sollte dir aber zu denken geben. Eventuell mal die Möbel umstellen, das bewirkt oft Wunder. :P :B
 
Atropa am 12.03.2004 17:24 schrieb:
Blackout am 12.03.2004 16:53 schrieb:
Hab grad mal nach geschaut. Das Video wurde insgesamt bisher ca. 270 mal runtergeladen und nur ein Kommentar dazu :finger2: ;) :B
Das sollte dir aber zu denken geben. Eventuell mal die Möbel umstellen, das bewirkt oft Wunder. :P :B

Hehe lol, es sind ja auch keine negativen Kommentare gekommen. Ich komm mir so nicht beachtet vor ;)
 
tofferl am 12.03.2004 13:31 schrieb:
KingofZock am 11.03.2004 14:57 schrieb:


sind das da oben eierkartons für die akustik?
bringt das wirklich was? hab mir das auch schon mal überlegt aber habs dann gelassen da ich mir dachte der aufwand lohnt sich nicht aber wenn du jetzt sagst dass sich das auszahlt werd ich gleich zu kleben anfangen :)

ja, sind eierkartons. ich find schon dass es was bringt. es ist insgesamt auch en bisschen leiser im restlichen haus. da man bei uns quasi die hälfte durchhört, kann ich inzwischen in angenehmer lautstärke nachts dvd gucken,ohne das meine eltern aus em bett fallen. ansonsten ist der klang aber super, lohnt sich vor allem bei Kriegsspielen und filmen. Hab en Creative 5100 Soundsystem.
Aber en Arbeitskollege von mir hat im Keller den Proberaum für seine Band auch mit Eierkartons bestückt. scheint sich wirklich zu lohnen.
 
quintus2 am 26.02.2004 19:56 schrieb:
Atropa am 26.02.2004 18:46 schrieb:
SecurityAgent am 26.02.2004 18:03 schrieb:
DEUTSCHER MEISTER WIRD NUR DER BVB;NUR DER BVB;NUR DER BVB!

http://www.my-smileys.de/smileys_1/anit_bvb_sw.gif

.....sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen. :B



bvb ist einfach die beste mannschaft und schalke :$
[/quote]


Hab kein Pic von meinem Zimmer aber ich dacht schon ich bin der einzige BVB Fan hier(JUHU wir haben die Bayern geschlagen) :-D
 
Blackout am 26.02.2004 16:10 schrieb:
So ich da ich keine Digicam hab, hab mir kurz meine Philips TouCam Pro II geschnappt und mal kurz meine Wohnung mit der Webcam gefilmt *g* Ist 1:29 Minute lang und 24,2mb groß. Also nix für Modem User :B :B :B

Könnt ja mal berichten was ihr von meiner gemütlichen Bude haltet :haeh:

Narf, Link vergessen :B :B :B

Meine gemütliche Bude

Zweiter Edit, das File is noch nich oben dauert noch nen Minütchen :)

Dritter Edit, ist fertig, viel Spass beim gucken *g*


Also wenn ich mir dein Video angucken will dann höre ich bloß Stimmen ( :-D ). So zusagen wie als wen ich Musik höre. Wie kann ich mir dat den nu angucken?
 
Zurück