• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Zimmer

T

_TRON_

Gast
Wie sehen eure Zimmer aus? zeigt mal ein paar fotos rund um den PC!

Bitte beim quoten nicht die Bilder mitquoten, das erschwert das Scrollen doch ziemlich. Danke!
 
Hey das is lustig zwei leute posten hier Bilder und beide ham den selben Tower! Geil hab bis jetzt kaum ejmand gesehn der auch n Avance B 031 hat!
 
ja ich hab nur flötotto möbel, weil meine eltern gemeint haben dass die wegi halten udn ich das unbedingt brauch! ;)
 
engl am 26.02.2004 10:36 schrieb:
Schicker Thread.
Da darf doch die Online-Abteilung ned fehlen mit ihren Büro-Bildern.

Also das ist die Ansicht von Richtung Tür aus, leider sind 3 Arbeitsplätze nicht ganz drauf.
Dafür dürft ihr die restlichen 4 in ganzer Pracht betrachten.

[bild]
Platzangst hat bei euch keiner, mh?!! :confused: ;)
 
@skicu

also ich hab mir die bilder angeschaut
ich glaube ich würde mich da nicht wohlfühlen drin, es wäre mir zu steriel, und die eine wand zu kahl,
sieht irgendwie wie ein hotalzimmer aus.


ist nur meine persönliche meinung, und soll auf keinen fall kritik sein
 
@ skicu: geiles Zimmer, schön leer und klar, so mag ich es =)

@ engl: die Flasche Bier im Vordergrund wird euch bei zukünftigen Bugsmeldungen noch zum Verhängnis :P ;)

MfG Jimini
 
BLACKDIMMU am 26.02.2004 12:33 schrieb:
@skicu

also ich hab mir die bilder angeschaut
ich glaube ich würde mich da nicht wohlfühlen drin, es wäre mir zu steriel, und die eine wand zu kahl,
sieht irgendwie wie ein hotalzimmer aus.


ist nur meine persönliche meinung, und soll auf keinen fall kritik sein

auf dem ersten bild ist's wirklich n bissl krass ;)

aber bei meinem zweiten post siehts schon n bissl unaufgeräumter aus ;)

und dank der fotos hab ich jetz auch bemerkt, dass an dieser sterilen wand das asbach poster abgefallen ist.. :o *wieder aufhängen geh*
^^
 
So ich da ich keine Digicam hab, hab mir kurz meine Philips TouCam Pro II geschnappt und mal kurz meine Wohnung mit der Webcam gefilmt *g* Ist 1:29 Minute lang und 24,2mb groß. Also nix für Modem User :B :B :B

Könnt ja mal berichten was ihr von meiner gemütlichen Bude haltet :haeh:

Narf, Link vergessen :B :B :B

Meine gemütliche Bude

Zweiter Edit, das File is noch nich oben dauert noch nen Minütchen :)

Dritter Edit, ist fertig, viel Spass beim gucken *g*
 
Terrorbifi am 26.02.2004 14:56 schrieb:
Ist dein Schreibtischstuhl von Ikea?? ;)

den hab ich von meiner oma und opa geschenkt bekommen, ich glaub den gabs bei aldi im sonderangebot =) (war um weihnachten rum)
auf die armlehnen möchte ich nicht mehr verzichten müssen, sind echt praktisch ;)

Rayne
 
Zurück