• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Snacks für zwischendurch / Alles rund ums Essen & Trinken

AW: Eure Snacks für zwischendurch / Alles rund ums Essen & Trinken

Gesucht sind Snacks jeglicher Art für den hohlen Zahn. :X

Ich fliege zur Zeit total auf Hot Chili Nudeln von Maggi:

http://www.yopi.de/image/prod_pics/4244/e/4244092.jpg
Die hab ich auch ne Zeitlang zwischendurch gegessen. Aber nur mit ein oder zwei Schrippen oder Käsebrötchen. ;)

Ansonsten hab ich mir für zwischendurch auf Arbeit jetzt eine Gebäck-Mischung von Schlecker geholt. Schon mehr als die Hälfte weg. ;)
 
Hab was krasses entdeckt: Blue Elph - macht zwar nicht satt aber irgendwie locker

Is mir neulich beim Surfen auf den Schirm gekommen. Hab mir das mal bestellt im Webshop und ich muss sagen, dass flasht irgendwie rein. Ist eigentlich nur Brauspulver mit Koffein oder so und schmeckt endmerkwürdig aber bei CS hab ich meine Headshot-Rate direkt erhöht. :rolleyes:
 
AW: Hab was krasses entdeckt: Blue Elph - macht zwar nicht satt aber irgendwie locker

Obst, Süßkram. Jetzt gerade gibt es Kekse! Manchmal kommt ein ein Dosensüppchen dazu!
 
Tea-Time

Nichts geht über Rotbusch-Vanille-Tee von Meßmer. :X 
Wobei Waldfrucht der selben Marke auch nicht schlecht schmeckt. :]

Bin grad aufm Tee-Trip. :B
 
AW: Tea-Time

Nichts geht über Rotbusch-Vanille-Tee von Meßmer. :X
Wobei Waldfrucht der selben Marke auch nicht schlecht schmeckt. :]

Bin grad aufm Tee-Trip. :B
kleinesuendepromotion.jpg

Aber nur mit etwas Zucker drin, dann kommt der Heidelbeer-Vanille Geschmack erst so richtig raus. Keine Ahnung wieso das so ist, mir waren bisher nur Fett und Salz als Geschmacksträger bzw. "Verstärker" bekannt.
 
AW: Tea-Time

Aber nur mit etwas Zucker drin, dann kommt der Heidelbeer-Vanille Geschmack erst so richtig raus. Keine Ahnung wieso das so ist, mir waren bisher nur Fett und Salz als Geschmacksträger bzw. "Verstärker" bekannt.
 
Ich trinke meinen Tee meist ohne Zucker. :]
Aber bei der Meßmer-Vanille-Geschichte ist mir aufgefallen, dass nach einiger Zeit der Vanille-Geschmack nachlässt, wenn der Tee kalt wird. :o
Diese Sorte kann man wohl nur heiss in vollen Zügen geniessen ...

Der Zucker verstärkt wohl den Vanillegeschmack bei deiner Sorte, weil Vanille an und für sich schon süßlich schmeckt ...

Gleich gibt's mal wieder Reis! :X

I'm off. 8)
 
AW: Tea-Time

Meine aktuellste Tee- Entdeckung habe ich auf der Arbeit gemacht, als wir versehentlich Tee, der eigentlich für die ayurvedische Station gedacht war, geliefert bekamen: Vata- Tee, muss nicht mit Zucker getrunken werden, weil er so schon süß genug ist. Perfekt. ;)

Momentan bevorzugter Snack: rustikales Knäckebrot mit Philadelphia, Pfeffer, Schnittlauch und Tomaten.
 
AW: Teh-ah-Tim-me

letzt hat ich mal wieder voll Lust auf Hagebutte, den hab ich schon auch mindestens 12 Jahre lang nimmer getrunken
und ich wusst dann aber auch warum
 
AW: Teh-ah-Tim-me

letzt hat ich mal wieder voll Lust auf Hagebutte, den hab ich schon auch mindestens 12 Jahre lang nimmer getrunken
und ich wusst dann aber auch warum
Geht mir ähnlich mit grünem Tee. Ich habe mich wirklich bemüht, weil ich als Geschenk aus China zwei Dosen mitgebracht bekam: unterschiedlich lange ziehen lassen, verschiedene Mengen benutzt etc, aber ich mag ihn einfach nicht. Mir wurde dann empfohlen, weißen Tee zu probieren, aber der schmeckt mir auch nicht.
 
AW: Teh-ah-Tim-me

Hatte letztens so ne Probier-Packung Weihnachtstee "blablub" (Der Name fällt mir grad nicht ein :B

= viiieel zu  viel Zimt drinne gewesen, ekelhaft im Nachgeschmack. :S
 
AW: Teh-ah-Tim-me

Gleich ist Feierabend und ich trinke gerade ein kühles Pils.
Ha, das ist für euch ihr Teetrinker! :finger:
 
AW: Teh-ah-Tim-me

Was mir in letzter Zeit gut schmeckt sind... Orangen :-D

http://obst-gemuese.bitpalast.net/i...odukte/i38/38408.jpg" width="100" height="138

Hat quasi sehr wenig mit dem Haribo Zeugszu tun und schmeckt einfach göttlich :-D
 
AW: Teh-ah-Tim-me

Das stimmt, die sind echt super. Wenn ich mal sowas Gummiartiges esse, dann das Zeug von Bassets.
 
AW: Teh-ah-Tim-me

Das stimmt, die sind echt super. Wenn ich mal sowas Gummiartiges esse, dann das Zeug von Bassets.

Wo kann man die kaufen?

Also bei uns im Rhein-Main Gebiet und auch in meiner eigentlichen Heimat Mittelhessen hat die jeder sinknormale Rewe.
ja
etwas Südlicher bei uns hat das Zeug eigentlich auch jeder Laden
ich mag die besonders gerne Kalt, dann ziehn die noch mehr =)
 
Zurück