• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Snacks für zwischendurch / Alles rund ums Essen & Trinken

AW: .

Kann ich bestätigen, nur was ich immer gemeingefährlich finde ist das heisse Käse in dem Toast!

Ich hab mir schon sooft den Mund verbrannt. :>
Schlimmer sind die Gurken, bei denen verbrenne ich mir regelmäßig die Zunge. :]
Ich kann selten solange warten, bis die Toasts abgekühlt sind - der unerbittliche Hunger macht mir da nen Strich durch die Rechnung ^^.
 
AW: .

Hab gestern mal Vollkorn-Toast im Sandwich-Toaster benutzt. :S
Ich rate dringend von der Verwendung ab! Das schmeckt einfach ... widerlich. Buttertoast ftw!!! :X
Klein geschnittene, eingelegte Gurken, Wurst nach Wahl (auch kleinschnippeln ;) ), entweder Salami oder Schinken, Curry-Ketchup, Hamburger-Sauce und ein Scheibchen Gouda - hmmmmmm. :)
stimmt
wobei ich das Problem hatte, dass ich das Ding so an den Rand vom Verbrennen bringen musste, damit das Blöde Ding mal etwas gross wurde und selbst dann war der noch labberig :S
 
AW: .

Hab gestern mal Vollkorn-Toast im Sandwich-Toaster benutzt. :S
Ich rate dringend von der Verwendung ab! Das schmeckt einfach ... widerlich. Buttertoast ftw!!! :X
Klein geschnittene, eingelegte Gurken, Wurst nach Wahl (auch kleinschnippeln ;) ), entweder Salami oder Schinken, Curry-Ketchup, Hamburger-Sauce und ein Scheibchen Gouda - hmmmmmm. :)
stimmt
wobei ich das Problem hatte, dass ich das Ding so an den Rand vom Verbrennen bringen musste, damit das Blöde Ding mal etwas gross wurde und selbst dann war der noch labberig :S
Meine kreierten Toasts platzen immer aus allen Nähten, wenn dann der Käse angekokelt wird, schmeckt er noch mal so gut. :X Ja, ich weiss - zu viele krebserregenden Stoffe. :| :hop:
 
AW: .

Generell esse ich gerne solche Toasts, aber mein Sandwichtoaster ist scheiße. Die Buttertoasts sind zu klein und die American Sandwichtoasts zu groß für ihn.
So bleibe ich meist bei frischen Sandwiches in klassische Dreiecke geschnippelt und belege sie dafür mit weiteren Dingen wie Salat, Hühnchen usw.
 
AW: .

ach na
wenn dann mag ich wenn Sandwiche Klassich ohne Warm und spar viel lieber auf ne Eismaschine
 
AW: .

ach na
wenn dann mag ich wenn Sandwiche Klassich ohne Warm und spar viel lieber auf ne Eismaschine

Für Speiseeis oder für Eisnwürfel? Zeig mal bitte was Du meinst am besten mit Link^^ Ich bin mittlerweile soweit dass ich alles habe was ich will ;) Jetzt kaufe ich all die unwichtigeren Sachen ein^^
 
Zurück