• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

EURE Meinung zum mainboard: MSI k9A2CF-F

ScorpiaPheonix

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
ICH würde gerne wissen was ihr von diesen board haltet und ob es mit AMD Athlon II X2 250 (2x3HZ) und radeon 4770 klapen würde mit 2 gb Ram und windows 7 Home premium 64BIT. Ob alles wohl zusammen past und wie das board gut ist will ich eigentlich wisen. ;)
 
Also, hier empfehlen es von 50 Leuten nur die Hälfte: http://geizhals.at/deutschland/a292987.html die Kritikpunkte können aber alles auch Dinge sein, die mit neuerem BIOS dann problemlos sind.



Die CPU is ein AM3, das Board AM2+ , da musst Du mal bei MSI nachsehen, da gibt es für die Boards bei den produktdetails auch nen Link zur CPU-Liste, da steht dann, ob und ab welchem BIOS das geht.
 
Also, hier empfehlen es von 50 Leuten nur die Hälfte: http://geizhals.at/deutschland/a292987.html die Kritikpunkte können aber alles auch Dinge sein, die mit neuerem BIOS dann problemlos sind.



Die CPU is ein AM3, das Board AM2+ , da musst Du mal bei MSI nachsehen, da gibt es für die Boards bei den produktdetails auch nen Link zur CPU-Liste, da steht dann, ob und ab welchem BIOS das geht.
ok ich hätte nen anderen wie wäre es mit einen AMD Athlon X26000 weil bei den mainboard steht es unterstützt ältre AM2 prozessoren und AMD X2 6000 . ABer wäre er stark genug für MASS Effect 2 mit kombination mit radeon 4770 und 2GBRAM .ich habe die zeitschrift gamestar und der standart pc ist auch mit AMD X2 6000 ausgestatet und mit einer Gforce8800GTdort gehen spiele wie DIRT 2 mit sehr hohe details anno Bioschock und co auch. also wird meiner auch starck genug sein oder :-D
 
ja, müßte reichen. Hast Du das Board denn schon? Es gibt ja genug andere zur Wahl. Und wenn du alles neu kaufst, wäre AM2+ besser und auch nicht teurer.
 
ja, müßte reichen. Hast Du das Board denn schon? Es gibt ja genug andere zur Wahl. Und wenn du alles neu kaufst, wäre AM2+ besser und auch nicht teurer.
JA welchen AM2 pROZESSOR EMPHIELST DU MIR. UND ja das board habe ich schon :] soolte halt nicht teuer sein 80 euro wäre die grenze die ich ausgeben möchte fürn prozssor. :S
 
Viel Auswahl haste ja eh nicht.

Ich würd den hier vorschlagen: http://geizhals.at/deutschland/a235140.html

für mehr Geld bekommst Du eh keine besseren bis 80€.


Wenn auf das Board auch AM2+ CPUs gehen, dann nimm den hier: http://geizhals.at/deutschland/a454046.html der ist wahrsch. sogar besser, aber preiswerter. Bei AM2+ gibt es bis 80€ dann auch keine besseren, außer 3- oder 4-Kern CPUs, die dann aber nen schlechteren Takt haben, also bei vielen Spielen sogar schlechter wären.
 
Zurück