• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

EURE Meinung zum mainboard: MSI k9A2CF-F

ScorpiaPheonix

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
ICH würde gerne wissen was ihr von diesen board haltet und ob es mit AMD Athlon II X2 250 (2x3HZ) und radeon 4770 klapen würde mit 2 gb Ram und windows 7 Home premium 64BIT. Ob alles wohl zusammen past und wie das board gut ist will ich eigentlich wisen. ;)
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Also, hier empfehlen es von 50 Leuten nur die Hälfte: http://geizhals.at/deutschland/a292987.html die Kritikpunkte können aber alles auch Dinge sein, die mit neuerem BIOS dann problemlos sind.



Die CPU is ein AM3, das Board AM2+ , da musst Du mal bei MSI nachsehen, da gibt es für die Boards bei den produktdetails auch nen Link zur CPU-Liste, da steht dann, ob und ab welchem BIOS das geht.
 
TE
ScorpiaPheonix

ScorpiaPheonix

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Also, hier empfehlen es von 50 Leuten nur die Hälfte: http://geizhals.at/deutschland/a292987.html die Kritikpunkte können aber alles auch Dinge sein, die mit neuerem BIOS dann problemlos sind.



Die CPU is ein AM3, das Board AM2+ , da musst Du mal bei MSI nachsehen, da gibt es für die Boards bei den produktdetails auch nen Link zur CPU-Liste, da steht dann, ob und ab welchem BIOS das geht.
ok ich hätte nen anderen wie wäre es mit einen AMD Athlon X26000 weil bei den mainboard steht es unterstützt ältre AM2 prozessoren und AMD X2 6000 . ABer wäre er stark genug für MASS Effect 2 mit kombination mit radeon 4770 und 2GBRAM .ich habe die zeitschrift gamestar und der standart pc ist auch mit AMD X2 6000 ausgestatet und mit einer Gforce8800GTdort gehen spiele wie DIRT 2 mit sehr hohe details anno Bioschock und co auch. also wird meiner auch starck genug sein oder :-D
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
ja, müßte reichen. Hast Du das Board denn schon? Es gibt ja genug andere zur Wahl. Und wenn du alles neu kaufst, wäre AM2+ besser und auch nicht teurer.
 
TE
ScorpiaPheonix

ScorpiaPheonix

Mitglied
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
ja, müßte reichen. Hast Du das Board denn schon? Es gibt ja genug andere zur Wahl. Und wenn du alles neu kaufst, wäre AM2+ besser und auch nicht teurer.
JA welchen AM2 pROZESSOR EMPHIELST DU MIR. UND ja das board habe ich schon :] soolte halt nicht teuer sein 80 euro wäre die grenze die ich ausgeben möchte fürn prozssor. :S
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
Viel Auswahl haste ja eh nicht.

Ich würd den hier vorschlagen: http://geizhals.at/deutschland/a235140.html

für mehr Geld bekommst Du eh keine besseren bis 80€.


Wenn auf das Board auch AM2+ CPUs gehen, dann nimm den hier: http://geizhals.at/deutschland/a454046.html der ist wahrsch. sogar besser, aber preiswerter. Bei AM2+ gibt es bis 80€ dann auch keine besseren, außer 3- oder 4-Kern CPUs, die dann aber nen schlechteren Takt haben, also bei vielen Spielen sogar schlechter wären.
 
Oben Unten