• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

eXitus64 am 19.05.2007 14:30 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2007 00:02 schrieb:
Lennt am 18.05.2007 23:58 schrieb:
Irgendwie hab ich mir dich seriöser vorgestellt :B Und was ist das eigentlich für ne prima Beziehung zwischen DHS und dir?
Na, ich habe ca.10 Anzüge im Schrank und kann durchaus auch anders. Aber das soll nicht heissen das ich privat auch so rumrenne :-D DHS will meine Tochter poppen und ich will ihm sein Piercing rausreissen. Reicht das :-D


ich dachte deine tochter sei um die 10jahre alt?
deshalb hab ich auch gedacht du würdest irgendwie "älter" aussehen :S

Na, soooo jung sieht er aber auch net mehr aus :-D *gut dass ich keine Piercings hab* :top:
 
eXitus64 am 19.05.2007 14:30 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2007 00:02 schrieb:
Lennt am 18.05.2007 23:58 schrieb:
Irgendwie hab ich mir dich seriöser vorgestellt :B Und was ist das eigentlich für ne prima Beziehung zwischen DHS und dir?
Na, ich habe ca.10 Anzüge im Schrank und kann durchaus auch anders. Aber das soll nicht heissen das ich privat auch so rumrenne :-D DHS will meine Tochter poppen und ich will ihm sein Piercing rausreissen. Reicht das :-D


ich dachte deine tochter sei um die 10jahre alt?
deshalb hab ich auch gedacht du würdest irgendwie "älter" aussehen :S
Na für DHS ist das vielleicht grade das richtige Alter ;)
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2007 17:19 schrieb:
eXitus64 am 19.05.2007 14:30 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2007 00:02 schrieb:
Lennt am 18.05.2007 23:58 schrieb:
Irgendwie hab ich mir dich seriöser vorgestellt :B Und was ist das eigentlich für ne prima Beziehung zwischen DHS und dir?
Na, ich habe ca.10 Anzüge im Schrank und kann durchaus auch anders. Aber das soll nicht heissen das ich privat auch so rumrenne :-D DHS will meine Tochter poppen und ich will ihm sein Piercing rausreissen. Reicht das :-D


ich dachte deine tochter sei um die 10jahre alt?
deshalb hab ich auch gedacht du würdest irgendwie "älter" aussehen :S
Na für DHS ist das vielleicht grade das richtige Alter ;)
Genau! Es gibt nicht zu jung, nur zu eng :finger: Oder wars andersrum? :confused:
 
Lennt am 19.05.2007 18:20 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2007 17:19 schrieb:
eXitus64 am 19.05.2007 14:30 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2007 00:02 schrieb:
Lennt am 18.05.2007 23:58 schrieb:
Irgendwie hab ich mir dich seriöser vorgestellt :B Und was ist das eigentlich für ne prima Beziehung zwischen DHS und dir?
Na, ich habe ca.10 Anzüge im Schrank und kann durchaus auch anders. Aber das soll nicht heissen das ich privat auch so rumrenne :-D DHS will meine Tochter poppen und ich will ihm sein Piercing rausreissen. Reicht das :-D


ich dachte deine tochter sei um die 10jahre alt?
deshalb hab ich auch gedacht du würdest irgendwie "älter" aussehen :S
Na für DHS ist das vielleicht grade das richtige Alter ;)
Genau! Es gibt nicht zu jung, nur zu eng :finger: Oder wars andersrum? :confused:
Und eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff ;)

EmmasPapa: bezieh das um Himmels Willen nicht mehr auf deine Tochter!!
 
WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2007 18:25 schrieb:
Lennt am 19.05.2007 18:20 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 19.05.2007 17:19 schrieb:
eXitus64 am 19.05.2007 14:30 schrieb:
EmmasPapa am 19.05.2007 00:02 schrieb:
Lennt am 18.05.2007 23:58 schrieb:
Irgendwie hab ich mir dich seriöser vorgestellt :B Und was ist das eigentlich für ne prima Beziehung zwischen DHS und dir?
Na, ich habe ca.10 Anzüge im Schrank und kann durchaus auch anders. Aber das soll nicht heissen das ich privat auch so rumrenne :-D DHS will meine Tochter poppen und ich will ihm sein Piercing rausreissen. Reicht das :-D


ich dachte deine tochter sei um die 10jahre alt?
deshalb hab ich auch gedacht du würdest irgendwie "älter" aussehen :S
Na für DHS ist das vielleicht grade das richtige Alter ;)
Genau! Es gibt nicht zu jung, nur zu eng :finger: Oder wars andersrum? :confused:
Und eng ist bekanntlich ein dehnbarer Begriff ;)

EmmasPapa: bezieh das um Himmels Willen nicht mehr auf deine Tochter!!

:finger: btw. ich werde dieses Jahr 38, meine Tochter könnte also auch schon erwachsen sein :P
 
EmmasPapa am 19.05.2007 22:05 schrieb:
:finger: btw. ich werde dieses Jahr 38, meine Tochter könnte also auch schon erwachsen sein :P
Eben. Ein Freund von mir ist letzten Monat 25 geworden, sein Sohn dürfte jetzt 9 sein. Hochgerechnet auf 38 ... *denk* ... könnte Emma bereits 22 sein; fast schon zu alt für DHS. :finger:

SSA
 
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.

Mit Brille
[img=http://img118.imageshack.us/img118/5506/dsc00622tf9.th.jpg]


Ohne Brille
[img=http://img513.imageshack.us/img513/4447/dsc00629hc6.th.jpg]

Morgen muss ich zum Augenarzt. Muss ne neue Brille haben. Und dann wird wieder nen Foto gemacht ^^ Natürlich werd ich fragen wegen den Lasern.Dann brauch ich kein Nasenfahrrad mehr =)

du siehst er aus wie ein "pfannkuchen" :P

....und ichschätz dich mal um die 14jahre *g*
 
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.

Mit Brille
[img=http://img118.imageshack.us/img118/5506/dsc00622tf9.th.jpg]


Ohne Brille
[img=http://img513.imageshack.us/img513/4447/dsc00629hc6.th.jpg]

Morgen muss ich zum Augenarzt. Muss ne neue Brille haben. Und dann wird wieder nen Foto gemacht ^^ Natürlich werd ich fragen wegen den Lasern.Dann brauch ich kein Nasenfahrrad mehr =)
http://www.mcgaleria.de/cards/lach_doch_mal_gross.jpg

:-D

Naja wien Pfannkuchen siehste nicht aus. Bloß jung. :finger: Aber alles in allem gehts doch; der Grund für
Heul heul wein schrieb:
muss dann doch wohl ein anderer sein :finger: Am Aussehen liegts eher nicht denk ich.
 
Er könnte sich die Haare schwarz färben und sich schwarz schminken, dann ist er quasi auch schon der perfekte Emo :top:

Kerlchen, jammern hilft echt nich. Mach was aus dir, leg dir nen andern Haarschnitt zu, guck nicht so miesgelaunt!
 
Danielovitch am 20.05.2007 21:20 schrieb:
Er könnte sich die Haare schwarz färben und sich schwarz schminken, dann ist er quasi auch schon der perfekte Emo :top:

Kerlchen, jammern hilft echt nich. Mach was aus dir, leg dir nen andern Haarschnitt zu, guck nicht so miesgelaunt!

Dito, leg dir mal sowas wie 'ne Frisur und nen gescheiten Gesichtsausdruck zu (auf den Fotos guckst du ziemlich grenzdebil, sorry :P ;) ).

Dann siehst du eigentlich total normal aus :top: Vielleicht noch eine vernünftige Brille, ich würde mal was eckiges versuchen.

Und damit meine ich nicht, dass du jetzt unnormal aussiehst, ich sehe zumindest keinen Grund, warum du dich als "Hackfresse" bezeichnest. Und bevor du deine Optik änderst, hör mit dem Gejammere auf! So kannst du einfach keine abkriegen, sieh das ein :finger: :S
 
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.
Na komm, zu den wirklich schlimmen Optikattentätern (ich liebe dieses Wort! :-D ) gehörst Du nun wirklich nicht. Vor allem ohne Brille siehst Du zwar nicht wie (fast) 18, aber doch ganz patent aus. :)
 
Doc_Holiday am 20.05.2007 21:46 schrieb:
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.
Na komm, zu den wirklich schlimmen Optikattentätern (ich liebe dieses Wort! :-D ) gehörst Du nun wirklich nicht. Vor allem ohne Brille siehst Du zwar nicht wie (fast) 18, aber doch ganz patent aus. :)


Aber ich finde er hat ganz schön zugenommne. Ihr habt ihn aber auch ganz schön fertiggemacht :-D Das war bestimmt kummerfressen :finger:
 
EmmasPapa am 20.05.2007 22:00 schrieb:
Doc_Holiday am 20.05.2007 21:46 schrieb:
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.
Na komm, zu den wirklich schlimmen Optikattentätern (ich liebe dieses Wort! :-D ) gehörst Du nun wirklich nicht. Vor allem ohne Brille siehst Du zwar nicht wie (fast) 18, aber doch ganz patent aus. :)


Aber ich finde er hat ganz schön zugenommne. Ihr habt ihn aber auch ganz schön fertiggemacht :-D Das war bestimmt kummerfressen :finger:
Boah du entwickelst dich ja hier zum übelsten Disser im Forum :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 20.05.2007 22:03 schrieb:
EmmasPapa am 20.05.2007 22:00 schrieb:
Doc_Holiday am 20.05.2007 21:46 schrieb:
Reder am 20.05.2007 21:02 schrieb:
Huhu
so jetz gibt es wieder was zulachen und zum kritisieren. 2 Bilder von meiner "Hackfresse" hab ich hochgeladen.
Na komm, zu den wirklich schlimmen Optikattentätern (ich liebe dieses Wort! :-D ) gehörst Du nun wirklich nicht. Vor allem ohne Brille siehst Du zwar nicht wie (fast) 18, aber doch ganz patent aus. :)


Aber ich finde er hat ganz schön zugenommne. Ihr habt ihn aber auch ganz schön fertiggemacht :-D Das war bestimmt kummerfressen :finger:
Boah du entwickelst dich ja hier zum übelsten Disser im Forum :B

:finger: Da haben andere hier aber viel mehr auf Reder rumgehackt :pissed:
 
Dimebag am 20.05.2007 22:11 schrieb:
So, da ich bald I-net in meinem neuen Standort haben werde, hier mein letztes Foto von der alten Kommandozentrale:

http://dimebag.no.sapo.pt/me/pic1%20small.jpg
Irgendwie erinnerst du mich an Hans Söllner. Ähnlicher Bartwuchs, ähnlich kantige Gesichtskonturen. Mach dir mal Dreads, damit wir besser vergleichen können. :-D

SSA
 
Einfach mal locker machen im Gesicht. Du kriegst auch nicht mehr Ausstrahlung dadurch dass du deine Augen weitest und so dein komplettes Gesicht total angespannt wirken lässt. Guck einfach wie du guckst/wie dir grad ist .
Damit kommt man direkt sympathischer rüber. Du kannst noch so ungewaschen/nächtedurchzockt aussehen,mit der richtigen Einstellung bist du/ist man absolut nie hässlich. Man darf sich halt nix einreden lassen.
Wenn jemand sieht,dass du arg Probleme mit dir und deinem Aussehen und sonst was an dir hast (und das sieht man auf deinem Foto),kriegst du halt entsprechende Reaktionen und so gehts dann immer weiter,wie ein Teufelskreis. Den gilts zu durchbrechen,aber genug gefaselt :finger:

Wie jemand hier schonmal sagte: "Schönheit kommt von innen". Was nicht zu verwechseln ist mit "Die inneren Werte zählen" :-D .

Ps.: Guck dir Dieter Bohlen,die wandelnde Sackfalte an: Sieht aus wie gegerbtes Leder,in dem ne Bombe eingeschlagen ist,aber er findet sich doll (und viele andere auch) :top:

edit: @Reder,nicht Dimebag
 
man kombiniere 60's mukke, gutes wetter und ne schüssel kaninchenfutter salat mit ommas altem seidenschal und befinde sich in bester hippiestimmung.
das ganze führt dann im zusammenspiel mit aus krankheit resultierender langeweile zu solchen fotos...

0000086bo5.jpg


0000089hb3.jpg
 
Zurück